No-Gos bei Männern

Mats Hummels ein Dating-Flop? Céline Bethmann verrät No-Gos auf Tiktok

Der Aufreger der Promi-Welt geht in eine neue Runde. Nach dem Dinner-Date von Mats Hummels und Céline Bethmann gibt sie jetzt Dating-Tipps auf Tiktok.

Dortmund – Im Trikot von Borussia Dortmund sorgte Mats Hummels zuletzt nicht für Furore – die Schuld liegt allerdings auch an einer Verletzung. Dafür war das Dating-Leben des Fußballprofis eines der Top-Themen der Promi-Welt. Jetzt klärt seine Verflossene Céline Bethmann über No-Gos beim Daten auf. Ein Seitenhieb gegen den Mann von Cathy Hummels?

NameCéline Bethmann
Geboren4. Juli 1998 (Alter 23 Jahre), Koblenz
Größe1,81 m
GeschwisterFabienne Bethmann

Céline Bethmann: Seitenhieb gegen Mats Hummels? Sie spricht über No-Gos

Das Hin und Her geht in eine neue Runde – aber eins nach dem anderen. Mats Hummels wurde in der Story von GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann auf einem „Dinner-Date“ verlinkt. Der Aufschrei und die Diskussionen danach waren groß. Eine ganze Lawine an Memes entstand sogar im Netz.

Tags darauf reagierte Cathy Hummels, die Frau des BVB-Verteidigers, mit einem eigenen Post auf Instagram. Vorwürfe wurden ausgetauscht und schnell wurde auch ein Schlussstrich unter der ganzen Aktion gezogen – so schien es zumindest. Jetzt veröffentlichte die 23-jährige Céline ein Video auf Tiktok, das als Seitenhieb gegen Mats Hummels gewertet werden kann.

Céline Bethmann tanzt zu No-Gos im Chat: „Hey Süße“ geht gar nicht

In dem Clip tanzt das Model zu dem Song „Sexy Back“ von Justin Timberlake und Timbaland aus dem Jahr 2006 – ein echter Klassiker. Bei ihrem Tanz macht sie auf No-Gos bei einem Mann aufmerksam und leitet diese mit den Worten „Rennt weg, wenn er schreibt“ ein (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

Infolgedessen sind Textfetzen zu sehen, die man im Verlauf eines Chats erhalten könnte, die wiederum ein No-Go für Céline Bethmann zu sein scheinen. Zu lesen ist dabei: „Hey Süße“, „Was hast du an?“, „Komm vorbei“ und „Kann ich mit unter die Dusche?“, sowie gleich mehrere Flammen-Emojis hintereinander.

Céline Bethmann über No-Gos: Ist Mats Hummels gemeint?

Ob sie diese No-Gos erst kürzlich selbst erfahren und gelernt hat? Darüber gibt die GNTM-Gewinnerin leider keine Auskunft. Durch ihre kürzliche Date-Erfahrung mit Mats Hummels kann aber darüber spekuliert werden, ob er womöglich eine oder mehrere dieser Aussagen getroffen hat.

@.celinebethmann rennt schneeeellll #redflags ♬ SexyBack (feat. Timbaland) - Justin Timberlake

Womöglich wird der 33-Jährige selbst in Kürze dazu Stellung beziehen. Immerhin wurde er als Gast auf dem Youtube-Kanal „World Wide Wohnzimmer“ angekündigt. Die Moderatoren Dennis und Benni Wolter sind nicht gerade für ihre Zurückhaltung bekannt und dürften Mats sicherlich die ein oder andere Frage zu dem Thema um die Ohren hauen.

Rubriklistenbild: © Andreas Gora/DPA, Eventpress/Golejewski/Imago; Collage: RUHR24

Mehr zum Thema