Ehe-Gerüchte

Mats Hummels vergnügt sich auf Mallorca – Cathy schießt gegen Medien-Bericht

Mats Hummels hat während seines Mallorca-Urlaubs für ein Medien-Echo gesorgt. Einen Bericht hat Cathy Hummels jetzt gekontert.

Mallorca/München – Kaum ein Tag vergeht ohne eine neue Schlagzeile: Seit knapp einem Jahr sorgen Cathy (34) und Mats Hummels (33) mit ihrem Privatleben für Aufruhr. Sind sie noch zusammen oder längst getrennt? Befeuert werden die Gerüchte hin und wieder auch von den beiden selbst. Wenige Tage vor ihrem siebten Hochzeitstag hat Cathy Hummels jetzt erneut Öl ins Feuer gegossen.

InfluencerinCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)

Mats Hummels vergnügt sich auf Mallorca – Cathy kommentiert auf Instagram

Zunächst sah alles wieder nach heile Welt aus: Mitte Mai urlaubte Familie Hummels mit Kind und Kegel im amerikanischen Miami. Es hagelte gemeinsame Selfies und Zusammenhaltebekundungen. Also alles wieder gut bei Cathy und Mats Hummels? Pustekuchen. Kurz nach der Rückkehr aus den USA flog Mats Hummels in den Männerurlaub nach Mallorca – und tauchte plötzlich mit angeblichen Knutsch-Fotos in der Klatschpresse auf, berichtet tz.de.

Cathy Hummels reagierte auf die Fotos gewohnt keck: In ihrer Instagram-Story teilte sie einen Screenshot eines Artikels mit Bezahlschranke mit der Überschrift „Diese Frau küsst Mats Hummels jetzt.“ Dazu kommentierte sie: „Warum sind alle Artikel, die mich interessieren, immer gesperrt?“

Und auch jetzt hat sich die Mutter eines Sohnes offenbar wieder mit der Presse über ihren Ehemann beschäftigt. Wie Watson zuerst berichtet hat, teilte Cathy Hummels erneut einen Online-Artikel über das angebliche Techtelmechtel ihres Mannes auf Mallorca in ihrer Instagram-Story. Dieses Mal spottete sie jedoch nicht. Kein Wunder – immerhin wurde Mats‘ Begleitung in dem Artikel als „deutlich jüngere Schwester“ seiner Ehefrau beschrieben (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

Cathy Hummels ist seit 2015 mit Fußballer Mats Hummels verheiratet.

Mats Hummels: Fotos mit Frau auf Mallorca aufgetaucht – Cathy schießt gegen Medien-Bericht

Was für andere Frauen sicher einen Schlag ins Gesicht bedeuten würde, bringt Cathy Hummels jedoch offenbar nicht aus der Fassung. Die 34-Jährige nimmt den Vergleich mit Würde und schreibt: „Ist Schönheit eine Frage des Alters? Nö. Ich betrachte mich als guten Wein: Wird im Alter besser, intensiver, fruchtiger und geschmackvoller.“

Dass sich Cathy Hummels ohnehin nicht für ihr Aussehen verstecken muss, beweist sie regelmäßig auf Instagram. Erst am Dienstag (14. Juni) teilte sie ein neues Bikini-Foto mit ihren Fans und schrieb dazu: „Ja, ich habe hart für diese Bauchmuskeln gearbeitet.“ Ihre Reaktionen auf die Presse-Artikel zu Ehemann Mats beweisen außerdem: Cathy Hummels hat offenbar nicht nur Bauchmuskeln aus Stahl, sondern auch Nerven wie Drahtseile.

Rubriklistenbild: © Eibner/Imago; APress/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24