Zu Besuch im Ruhrgebiet

Mats Hummels bekommt Überraschung von Cathy zum Geburtstag – trotz Gerüchten

Cathy Mats Hummels
+
Cathy und Mats Hummels sind seit Juni 2015 verheiratet.

Cathy Hummels besucht mit Sohn Ludwig seinen Papa Mats Hummels in Dortmund. Dafür gibt es einen besonderen Anlass.

Dortmund - Durch ihre vielseitigen Jobs, wie die Moderation von „Kampf der Realitystars“, ist Cathy Hummels (33) viel unterwegs. Ihre aktuelle Reise führt die 33-Jährige inklusive Sohn Ludwig zurück nach Dortmund - aus privatem Grund.

ModeratorinCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels

Cathy Hummels in Dortmund: Moderatorin setzt Zeichen nach Trennungs-Gerüchten

Am 19. Dezember feiern Fans und Verantwortliche den Geburtstag von Borussia Dortmund. Für einen der Spieler gibt es schon vorher einen Grund zu jubeln. Denn Mats Hummels (33) hat seinen Ehrentag vor dem schwarz-gelben Fest. Am Donnerstag (16. Dezember) wird der Abwehrspieler des BVB 33 Jahre alt. Grund genug für seine Familie, ihm im Ruhrgebiet einen Besuch abzustatten (weitere Promi- und TV-News aus NRW bei RUHR24).

Eigentlich wohnen sie in München. Doch hin und wieder verschlägt es Cathy Hummels inklusive Sohn Ludwig nach Dortmund, um Mats Hummels im Stadion anzufeuern oder einfach die Zeit als Familie zu genießen. Aufgrund der Fernbeziehung gab es schon öfters Gerüchte um ein Ehe-Aus und eine neue Freundin an der Seite von Mats Hummels.

Cathy und Mats Hummels führen eine Fernbeziehung zwischen Dortmund und München.

Doch diese Behauptungen zerstreut Cathy Hummels direkt. Nach dem Heimsieg von Borussia Dortmund gegen Greuther Fürth in der Bundesliga am Mittwoch (15. Dezember) gibt es im Hause Hummels daher nun doppelten Grund zur Freude.

BVB-Spieler Mats Hummels feiert Geburtstag - Cathy Hummels und Sohn nach Dortmund gereist

Doch bevor der Geburtstag gefeiert werden kann, hat die Influencerin in ihrer Instagram-Story verraten, was bei ihr auf keinen Fall fehlen darf. Und diese Antwort dürfte vermutlich einige ihrer Follower überraschen.

Denn damit meint sie nicht etwa eine Luxus-Handtasche, sondern ihre Lebensmittel im Kühlschrank. „Ich muss trotz Reise aber meine Food Left Overs mitnehmen. Ich kann nichts wegwerfen. Das ist echt ein kleiner Spleen. Aber wir leben in einer Überflussgesellschaft“, begründet die BVB-Spielerfrau ihre Angewohnheit, die Essensreste mitzunehmen, wie extratipp.com berichtet.*.

In Dortmund angekommen, wurde dann zunächst Mats Hummels in seinem Heimspiel mit Borussia Dortmund gemütlich vor dem TV angefeuert - mit Erfolg. Denn der BVB konnte durch ein 3:0 den Fürthern die drei Siegespunkte entlocken.

Video: Wichtiges Statement von Cathy Hummels auf Instagram zu Trennungsgerüchten

Wie die Familie den Geburtstag am heutigen Tag verbringt, ist bislang offiziell unklar. Doch die Harmonie und das Wohlergehen des Nachwuchses stehen an oberster Stelle, wie Cathy Hummels auf Instagram in einem Kommentar unter einem Foto, das sie mit Sohn Ludwig zeigt, verrät. „Wisst ihr, was mir das Wichtigste ist? Ludwig soll glücklich sein und wissen, dass Mama und Papa immer für ihn da sind“. *extratipp.com ist wie RUHR24 Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Mehr zum Thema