BVB-Spieler

Mats Hummels: Neues Foto aus Nachtclub aufgetaucht – BVB-Fußballer lässt es krachen

Mats Hummels hat das vergangene Wochenende in Dänemark verbracht. Dort hat er auch einen Edel-Nachtclub unsicher gemacht, aus dem jetzt ein Foto aufgetaucht ist.

Dortmund – BVB-Abwehrchef Mats Hummels (32) kämpft derzeit mit Knieproblemen. Gegen den FC Augsburg (2. Oktober) wurde der Stammspieler von Borussia Dortmund verletzt ausgewechselt, seitdem hadert er mit Schmerzen. Die Spielpause am vergangenen Wochenende nutzte der Ehemann von Cathy Hummels (33) für einen Kurztrip nach Dänemark. Dort ließ er es augenscheinlich krachen, wie ein neues Foto beweist.

FußballspielerMats Hummels
Geboren16. Dezember 1988 (Alter 32 Jahre), Bergisch Gladbach
EhepartnerinCathy Hummels (verh. seit 2015)
Aktuelle TeamsBorussia Dortmund (#15 / Abwehrspieler), Deutsche Fußballnationalmannschaft (#5 / Abwehrspieler)

Mats Hummels mit Kumpel in Kopenhagen: Neues Foto aus Nachtclub aufgetaucht

Gemeinsam mit Kumpel und FC Bayern-Mitarbeiter Johannes Mösmang jettete der Dortmund-Star vergangenes Wochenende (9./10. Oktober) nach Kopenhagen. Dort wurde Fahrrad gefahren, Sightseeing gemacht, in einem Edelrestaurant gegessen und Wein getrunken. All das zeigen Fotos, die der Abwehrspieler von Borussia Dortmund und sein Freund selbst auf Instagram gepostet haben.

Doch beim Essengehen und Radeln blieb es offenbar nicht. Im angesagten Edel-Club „Museo“ ließ das Duo den Kurztrip stilecht ausklingen. Die Luxus-Disco hat nun ein Foto des BVB-Kickers auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht (mehr Nachrichten über Promi & TV auf RUHR24 lesen).

Darauf zu sehen: Mats Hummels mit verschmitztem Lächeln mitten in der Feiermeute. Der BVB-Profi ist lässig gekleidet in weißem Shirt und grauer Hose und hält außerdem ein Getränk in der Hand. Der Club betitelte das Foto mit dem Wort „Legende“ und sackte dafür immerhin schon knapp 400 Likes ein (Stand 15. Oktober).

Mats Hummels feiert in Nachtclub in Kopenhagen – Cathy postet Fotos auf Instagram

Für ihren Partyabend haben sich Mats Hummels und sein Kumpane nicht irgendeinen Club ausgesucht. Wie Gala berichtet, soll es sich bei „Museo“ um eine Edel-Discothek mit begrenzter Gästeliste handeln, bei der nur Mitglieder zum Feiern kommen dürfen. Für die Mitgliedschaft muss man sich extra online bewerben. Auf Instagram nennt sich der Club außerdem die „Nummer eins der Nachtclubs in Skandinavien“.

Cathy und Mats Hummels sind seit 2015 verheiratet.

Hummels‘ Ehefrau Cathy Hummels war indes nicht mit nach Dänemark gereist. Die Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ verbrachte das vergangene Herbst-Wochenende gemeinsam mit ihrem Sohn Ludwig im heimatlichen München. Am Montag (11. Oktober) betonte sie auf Instagram, dass sie offenbar auch zu Hause eine tolle Zeit hatte: „Es war ein wunderschöner Tag in München... Sonne, glitzernde Laubblätter und meine wunderschöne Moon (Cathy Hummels‘ Hündin, Anm. d. Red.)! All das macht mich glücklich...“.

Rubriklistenbild: © Ina Fassbender/Afp

Mehr zum Thema