Pikante Details

Mats Hummels: Ex-Mitspieler packt über Disco-Besuch mit BVB-Profi aus

Mats Hummels ehemaliger Teamkollege plaudert aus dem Nähkästchen. Dabei kommen einige Details über die Disco-Besuche des Fußballers ans Licht.

Dortmund – Über Mats Hummels (33) Privatleben wird aktuell viel spekuliert, vor allem was seine Ehe zu Cathy Hummels (34) betrifft. Selbst Stars wie Oliver Pocher reden über das Privatleben von Mats Hummels. Nun packt auch noch einer seiner Ex-Mitspieler aus: Dieser berichtet über gemeinsame Disco-Besuche mit dem BVB-Star. Denn der Kicker soll auch abseits des Fußballfelds ein außergewöhnliches Talent haben.

PersonMats Hummels
Geboren16. Dezember 1988 (33), Bergisch Gladbach
EhepartnerinCathy Hummels

Mats Hummels: Ex-Mitspieler packt über Disco-Besuch mit heutigem BVB-Profi aus

Zu Beginn seiner Karriere war Mats Hummels noch beim FC Bayern München unter Vertrag. Dort lernte er Louis Ngwat-Mahop (34) kennen, welcher in der Saison 2006/07 in der zweiten Mannschaft gespielt hat. Dieser hatte aufgrund seiner Sprachbarriere zunächst Schwierigkeiten, Anschluss zu finden, wie sport.de berichtet (mehr Promi-News bei RUHR24).

Mit der Zeit hat sich das allerdings geändert, sodass er sich hin und wieder in seiner Freizeit mit Team-Kollegen getroffen hat. Dabei lernte er auch Hummels besser kennen. „Einmal kam Mats Hummels mit zwei anderen Mitspielern zu mir und meinte: ‚Komm‘ Louis, heute gehen wir zusammen in die Disco! Du musst mitkommen!‘“ erzählte er in einem Interview. „Es war ein lustiger Abend“, erinnert sich Ngwat-Mahop zurück.

Mats Hummels: Ex-Mitspieler über Disco-Besuch – Talent abseits des Spielfelds

„Dann waren wir tatsächlich in der Disco. Wir haben viel getanzt. Mats konnte super tanzen“, plaudert er aus. Mittlerweile gehen die Beiden allerdings nicht mehr zusammen feiern, da sich ihre Wege getrennt haben. Ngwat-Mahop hat bereits seine Karriere beendet, und soll ab nächster Saison Miroslav Klose beim SCR Altach als Assistenzcoach behilflich sein.

Mats Hummels ehemaliger Mitspieler spricht über gemeinsame Zeit in der Disco.

Hummels hingegen kickt aktuell für den BVB. Das Tanzen hat er aber trotzdem nicht aufgegeben, wie sport1.de in einem Video zeigt. Dort befindet sich der Fußballer mit seinen Jungs in der Sommerpause. Auf einer Yacht packt der 33-Jährige gekonnt seine Dance-Moves aus. Ein Paparazzi-Foto aus dem Urlaub zeigt Mats Hummels außerdem mit einer Dame, die offenbar nicht seine Ehefrau Cathy ist.

Rubriklistenbild: ©  Team 2/Imago

Mehr zum Thema