Rätselraten

Mats Hummels: Fans veräppeln BVB-Star wegen Date-Drama unter neuem Instagram-Foto

„Mit wem denn diesmal?“, fragen sich die Fans von Mats Hummels. Der BVB-Fußballer war augenscheinlich alleine in einem Restaurant.

Dortmund – Das Liebesdrama von BVB-Fußballer Mats Hummels (33) war in den letzten Wochen und Monaten ein besonders heiß diskutiertes Thema. Gerüchte über Gerüchte machten sich breit, bis hin zu einem richtigen Shitstorm gegenüber den potenziellen Partnerinnen.

BVB-FußballerMats Hummels
Geboren16. Dezember 1988 (Alter 33 Jahre), Bergisch Gladbach
Größe1,91 Meter
EhepartnerinCathy Hummels (verh. 2015)

Mats Hummels: Liebes-Viereck mit drei Frauen – mit wem ist er nun zusammen?

Doch von vorne: Lange schienen Cathy (34) und Mats Hummels das Traumpaar des Fußballs zu sein. Zusammen mit Sohn Ludwig (4) zeigten sie sich stets als Vorzeigefamilie. Probleme schien es nie zu geben. Doch dann zog Mats Hummels zum BVB nach Dortmund zurück, Cathy und Ludwig blieben in München. Aus familiären Gründen und wegen der Kita, wie es vor wenigen Jahren hieß.

Doch ab da sah man die Familie immer seltener zusammen und schnell machten sich Gerüchte breit, dass das Ehepaar getrennte Wegen gehen würden. Auch Pärchenbilder konnten den hartnäckigen Gerüchten nicht trotzen. Dann tauchte jemand Neues auf (alle News zu Promis und TV bei RUHR24).

Lisa Straube, Cathy Hummels oder Céline Bethmann? Mats Hummels soll drei Frauen daten

Die Dortmunderin Lisa Straube soll einige Male bei gemeinsamen Spaziergängen mit Mats Hummels um den Phoenix See herum gesichtet worden sein. Auch sie heizte die Gerüchteküche ordentlich an – mittlerweile ist sie, wohl auch durch die mediale Aufmerksamkeit, zur Influencerin geworden. Nach wenigen Wochen ebbten die Gerüchte wieder ab.

Doch nun kommt Céline Bethmann (23) ins Spiel. Die GNTM-Gewinnerin postete Selfies von sich aus der Villa von Mats Hummels, markierte ihn sogar bei einer gemeinsamen Date-Night in seinem Haus. Doch die Fans waren sauer, begannen im Internet Hasstiraden gegen sie zu veröffentlichen – immerhin schien alles gerade erst nach einer Reunion von Cathy und Mats auszusehen.

Céline Bethmann ist sauer und postet privaten Chatverlauf mit Mats Hummels

Céline wurde offenbar sauer und veröffentlichte ein Screenshot von Instagram-Nachrichten, die mit Mats ausgetauscht worden sind. Dieser betonte in den Nachrichten, dass er Single sei und er sie sonst nicht zu sich nach Hause einladen würde. Die Reaktion von Mats auf das Liebes-Wirrwarr? Ein Foto mit dem Satz „Kontakt ist kein Foul“.

Das Netz tobt vor Spannung und Entsetzen und auch Cathy Hummels hat sich bereits zu dem Liebes-Chaos geäußert*, wie die tz* berichtet. Und so haben sich viele User unter dem neuen Foto von Mats Hummels auf Instagram einen Scherz erlaubt. Eigentlich steht dieser nur in einem schicken Anzug in einem Restaurant und lächelt in die Kamera. Doch das eigentlich spannende ist der Kommentarbereich.

Mats Hummels alleine im Restaurant? Fans machen Witze über Date-Night

Dort lassen sich Meinungen finden wie: „Heute werden wieder Herzen gebrochen, euer ‚Aussenrist15‘“, „Hoffe das Essen ist diesmal besser als beim letzten Dinner Date“ oder „Mir fehlt der Tag, wer das Dinner Date ist. Bisschen enttäuschend.“

Mit wem Mats Hummels nun bei dem Dinner war, wollte er nicht verraten – verständlicherweise. In der Zukunft wird er sich wohl mit mehr oder weniger öffentlichen Dates ein wenig zurückhalten. Oder einfach direkt das Handy seiner neuen Eroberung abnehmen, damit keine Selfies aus seinem Haus im Internet auftauchen. *tz ist wie RUHR24 Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Alexander Hassenstein/AFP