„Date-Night“ gescheitert?

Mats Hummels: Flirt mit Céline Bethmann wieder vorbei – Insta-Drama geht weiter

Das Drama um BVB-Star Mats Hummels und Topmodel Céline Bethmann geht in die nächste Runde. Doch sie könnte der Schlussstrich sein.

Dortmund – In den vergangenen Tagen hat nichts die Welt der Stars und Sternchen so erschüttert, wie das Beben um Mats Hummels (33) und seine vermeintlichen Geliebten.

PersonMats Hummels
Geboren16. Dezember 1988 (Alter 33 Jahre), Bergisch Gladbach
EhepartnerCathy Hummels (verh. 2015)
Aktueller VereinBorussia Dortmund

Mats Hummels und Céline Bethmann gehen getrennte Wege: Instagram-Drama hält an

Denn neben Ehefrau Cathy Hummels soll es eine weitere Frau im Leben des BVB-Profis gegeben haben: Céline Bethmann (23). Die 23-jährige Topmodel-Siegerin aus dem Jahr 2017 verlinkte Mats Hummels zuletzt auf Instagram für ein „Dinner-Date“.

Der Auftakt eines waschechten Social-Media-Fights zwischen Cathy Hummels (34) und Céline Bethmann. Es entwickelte sich zu einer Saga von veröffentlichten Chat-Verläufen zwischen den beiden Frauen, Einmischungen von Lisa Straube – einer anderen vermeintlichen Liaison des Verteidigers – und angeblichen Single-Bekundungen von Mats Hummels.

Mats Hummels äußert sich auf Instagram zur Bethmann-Affäre

Insbesondere der 33-Jährige hüllte sich lange in Schweigen, ehe Mats Hummels auf Instagram eine Bombe platzen ließ. Er zeigte sich in einem grauen Pullover mit der Aufschrift „Kontakt ist kein Foul“. Fußball-Slang, der aber auch auf das Beziehungsleben umgemünzt werden kann.

Doch offenbar ist der Kontakt jetzt komplett eingefroren – zumindest auf Instagram. Die Posse geht in die nächste Runde (mehr Promi-News bei RUHR24).

Mats und Cathy Hummels folgen Céline Bethmann nicht mehr auf Instagram

Offenbar hat Familie Hummels kein Interesse mehr daran, Beiträge des Models auf Instagram zu sehen. Weder Cathy noch Mats folgen der 23-Jährigen auf Instagram. Das jedoch beruht auf Gegenseitigkeit. Auch Céline Bethmann ist ihrem einstigen „Dinner-Date“ entfolgt. Ebenso wenig ist dessen Ehefrau in ihrer Abonnierten-Liste zu finden. Totaler Kontaktabbruch? Möglich!

Beziehungsdrama im Hause Hummels könnte jetzt ein Ende erlangt haben.

Immerhin wurden sich selten die Mäuler derart über die Beziehung der Hummels‘ zerrissen, wie nach den aktuellen Vorkommnissen. Wenngleich eine Trennung zwischen Cathy und Mats schon des Öfteren Stoff für Diskussionen gab. Wie sich das Liebesleben der drei entwickelt, wird sicherlich auch früher oder später auf Social-Media bekannt gegeben. Fraglich bleibt, ob die jeweils anderen dann noch eine Rolle spielen.

Rubriklistenbild: © APress/imago; Moritz Müller/imago; Collage: RUHR24

Mehr zum Thema