Trennunsgerüchte ade?

Mats Hummels und Cathy im Familienurlaub: „Man kann immer neu beginnen“

Lange Zeit schien der Beziehungsstatus zwischen Cathy und Mats Hummels zumindest für Außenstehende ungewiss zu sein. Ein neues Foto könnte nun Licht ins Dunkeln bringen.

Dortmund/München – Cathy (33) und Mats Hummels (33) wissen seit jeher, wie sie mit ihrem Beziehungsstatus Aufmerksamkeit erregen können. Doch nun scheint es ein – zumindest für ihre Verhältnisse – deutliches Statement zu geben.

ModeratorinCatherine Fischer-Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels

Cathy und Mats Hummels: 2021 dominierten die Trennungsgerüchte

Nach 14 Jahren Liebe zwischen der Moderatorin und dem BVB-Fußballer schien die Beziehung der beiden am Ende zu sein. Immer wieder gab es Gerüchte, dass die Ehe der beiden gescheitert sei – Mats Hummels sollte sogar schon eine andere Frau gehabt haben (alle News zu Promis und TV bei RUHR24).

Doch dann in der Vorweihnachtszeit die Kehrtwende: Cathy und ihr gemeinsamer Sohn Ludwig (3) machten sich auf den Weg nach Dortmund, um Mats zu besuchen. Ab da folgten gemeinsame Fotos der beiden, beispielsweise beim Besuch auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt.

Cathy Hummels überrascht mit gemeinsamen Liebesfotos mit Mats aus Dortmund

Auch Weihnachten hat die Familie gemeinsam verbracht, natürlich auf einem passenden Bild für Instagram festgehalten. Doch das war’s noch nicht mit den romantischen Bildern. Kurz nach den Feiertagen ging es für die drei in den Urlaub nach Dubai. Dabei erregte Cathy Hummels besondere Aufmerksamkeit.

Denn sie veröffentlichte auf Instagram ein eindeutiges Kuschelfoto des Paares. Allerdings wurde der Schnappschuss nur wenige Minuten später schon wieder von der sozialen Plattform gelöscht. Doch zumindest nach dem gemeinsamen Neujahrsfoto scheint auch für die Follower endgültig klar zu sein: Cathy und Mats Hummels sind wieder vereint.

Liebescomeback bei Cathy und Mats Hummels? Follower freuen sich für das Ehepaar

Vor allem die Bildunterschrift scheint in dem Zusammenhang eine besondere Bedeutung zu haben: „No matter how hard the past, you can always begin again (Buddha).“ (übersetzt: „Egal wie schwer die Vergangenheit ist, du kannst immer von vorn beginnen.“)

Ob Cathy und Mats Hummels wieder ein Paar sind oder die beiden sich gar nicht erst getrennt hatten, bleibt weiterhin offen. Doch zumindest die Follower der 33-Jährigen scheinen ganz aus dem Häuschen zu sein:

  • „Ihr seid eine sehr schöne Familie! Bleibt zusammen und bekommt noch ein Baby!“
  • „Ich hoffe sehr, dass ihr wieder ein paar seid! Und nicht eine Möchtegern-Influencerin da was zu melden hat.“
  • „Welch tolles Foto und ich freue mich riesig für euch!“

Und auch bei Mats Hummels scheinen die Zeichen auf Liebe zu stehen. Normalerweise hält der BVB-Fußballer seine Ehe privat. Gemeinsame Pärchenbilder gab es seit jeher selten. Doch auch der 33-Jährige scheint sein Liebesglück nach außen tragen zu wollen. Vielleicht gibt es 2022 doch noch ein eindeutiges Statement, welches ein für alle Mal alle Gerüchte beseitigt.

Rubriklistenbild: © John Macdougall/AFP, Swen Pförtner/DPA; Collage: RUHR24