BVB-Profi

Dortmund: Mats Hummels kuschelt jetzt mit Cathy auf dem Weihnachtsmarkt

BVB-Profi Mats Hummels hat in Dortmund für eine Überraschung gesorgt. Nach Monaten zeigt er sich das erste Mal wieder eng umschlungen mit Ehefrau Cathy.

Dortmund – Seit knapp vier Monaten brodelt die Gerüchteküche um den Zustand der Ehe von Cathy (33) und Mats Hummels (32). Sind sie noch zusammen oder nicht? Am Wochenende hat sich das Paar nach Monaten wieder gemeinsam in der Dortmunder Innenstadt gezeigt – und für eine kleine Sensation gesorgt. Denn ausgerechnet der sonst so Instagram-scheue Mats Hummels hat ein aussagekräftiges Foto mit seinen Fans geteilt.

Influencerin Cathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 33 Jahre), in Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. seit 2015)

Dortmund: Cathy und Mats Hummels zeigen sich innig auf Weihnachtsmarkt in der Innenstadt

Sie stehen so eng beieinander, dass kein Blatt mehr zwischen sie passen würde. Sie hat den Kopf auf seine Schulter gelegt, er seinen Arm um sie. Dazwischen versteckt sich ihr kleiner Sohn. Beide lachen in die Kamera. Eigentlich das ganz normale Foto eines Ehepaars, das so nicht weiter auffallen würde – wären die Protagonisten nicht ausgerechnet Cathy und Mats Hummels (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

Denn: So innig wie auf diesem Foto, welches Cathy und Mats Hummels am Dienstag (30. November) beide auf ihren jeweiligen Instagram-Profilen veröffentlicht haben, sah man das Ehepaar schon lange nicht mehr. Schließlich ranken sich um den BVB-Spieler und die Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ seit Monaten die wildesten Gerüchte.

Cathy und Mats Hummels: Keine Trennung? Paar lädt inniges Foto aus Dortmund bei Instagram hoch

Fast täglich bekam man im Sommer 2021 neue Details über die Familie zu lesen: Angebliche Bekannten wollen verschiedenen Medien berichtet haben, dass das Paar bereits seit längerem getrennt sei. Dass die Liebe die Fernbeziehung zwischen Dortmund und München nicht überstanden hätte. Dass bereits andere Partner im Spiel seien. Geäußert haben sich Cathy und Mats Hummels zu den Gerüchten noch nie. Vielleicht, weil es dazu auch einfach keinen Grund gab?

Bereits seit mehreren Monaten reist Cathy Hummels wieder häufiger mit ihrem Sohn Ludwig in die Wahlheimat ihres Ehemannes nach Dortmund, besuchte zuletzt auch gemeinsam mit dem Knirps ein Spiel von Borussia Dortmund im Signal Iduna Park. Und auch das vergangene Wochenende (27./28. November) verbrachten Cathy Hummels und Ludwig in der Ruhrmetropole.

Dort besuchte die Familie am Dienstag (30. November) auch gemeinsam den Dortmunder Weihnachtsmarkt in der Innenstadt - und ließ dort besagtes Kuschel-Foto aufnehmen. Sind die Gerüchte um eine Ehe-Krise also alle nichtig?

Cathy Hummels und Mats: BVB-Paar besucht mit Ludwig den Weihnachtsmarkt in Dortmund

Klartext um seinen Beziehungsstand spricht das Paar zwar immer noch nicht, dafür demonstriert Familie Hummels aber wie immer Familienglück und Zusammenhalt. So schreibt Mats Hummels auf seinem Instagram-Profil beispielsweise: „Der König (professionell unten mittig im Foto) mit Mama und Papa auf dem Weihnachtsmarkt. Und Cathy Hummels kommentierte: „Mama, Papa, Ludwig.... das bleibt für immer so.“

Cathy Hummels hat sich zu den Gerüchten um eine Trennung von Mats bisher noch nicht geäußert.

Auf ihrem eigenen Instagram-Profil klärte die Moderatorin von „Kampf der Realitystars“ auf: „Papi, Mami & Ludi. Was ich mit diesem Bild sagen will fragen sich bestimmt viele von euch. Eigentlich nur, dass wir eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt hatten und zusammenhalten.“

Ein Satz, den man von der BVB-Spielerfrau so oder so ähnlich in den vergangenen Monaten schon öfter gehört hat: Wir halten als Familie zusammen. Eine klare Ansage sieht zwar anders aus, aber manchmal sagt ein Bild auch mehr als tausend Worte.

Rubriklistenbild: © Christof Stache/AFP, Tobias Hase/dpa, Collage: Ruhr24

Mehr zum Thema