Nach Statement zur Ehe
Cathy Hummels spricht jetzt über Mats: Sie treten im selben Format auf
Cathy Hummels und Mats sollen sich getrennt haben. Jetzt ist sie zu einer Show eingeladen, die auch ihrem Noch-Mann bestens bekannt ist.
Köln – Das Ehe-Aus zwischen Cathy und Mats Hummels deutete sich bereits an. Gerüchte über eine Trennung kursierten schon seit geraumer Zeit, der BVB-Star wurde zuletzt häufiger mit anderen Frauen gesehen.
Person | Cathy Hummels |
Geboren | 31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau |
Größe | 1,68 m |
Kind | Ludwig Hummels |
Cathy Hummels spricht jetzt über Mats: Sie treten im selben Format auf
Auch Cathy Hummels heizte die Trennungs-Gerüchte mit kryptischen Instagram-Posts weiter an. Jetzt äußerte sie sich erstmals zum mutmaßlichen Ehe-Aus mit BVB-Star Mats. Der Bunte sagte sie, es sei so nicht weitergegangen und weiter: „Ich fühle mich frei und voller Power. Das ist ein gutes Gefühl.“ Böses Blut scheint es zwischen dem Ex-Paar dennoch nicht zu geben.
Immerhin fuhren die beiden kürzlich noch zusammen in den Urlaub. Nicht zuletzt wegen ihres Sohnes Ludwig, ist ein zumindest auf Vertragen beruhendes Band den beiden sicher wichtig. Jetzt lobte sie ihren zukünftigen Ex-Mann in einer Instagram-Story.
Cathy Hummels bei World Wide Wohnzimmer: Auch Mats ist im Vorfeld Thema
Denn er als BVB-Profi und sie als Moderatorin sind beide Personen der Öffentlichkeit – kein Wunder, dass beide auch zu TV- oder Online-Formaten eingeladen werden. So war Mats erst vor Kurzem bei dem Youtube-Format „World Wide Wohnzimmer“ der Brüder Benjamin und Dennis Wolter.
In unterschiedlichen (Wissens-)Spielen stellen die Zwillinge ihre Gäste auf die Probe. Mats konnte bei seinem Auftritt glänzen: Das Quiz „Korrekt oder Weg“ konnte er für sich entscheiden. Jetzt ist Cathy bei den Wolter-Brüdern eingeladen, wie sie auf Instagram preisgab.
Cathy und Mats Hummels sind Gäste bei den Wolter-Zwillingen
In einer Story (nur 24 Stunden verfügbar) erklärte sie, dass sie auf dem Weg nach Köln für die WWW-Show sei. Dazu postete sie ein GIF (Graphic Interchange Format) vom jubelnden Mats im BVB-Trikot.
Im Verlauf der Instagram-Story ging Cathy Hummels dann ins Detail. Sie sei gespannt auf die Jungs und auf die Spiele, die sie erwarten. Ein lobendes Wort für ihren einstigen Lebensgefährten hat sie auch übrig: „Der Mats war ja auch schon da und der hat sich da ja sehr gut geschlagen.“
Klingt ganz so, als unterstützten sich die beiden nach wie vor. Und wer weiß: Vielleicht verfolgt der BVB-Profi den Auftritt von Cathy ja auch vor dem Bildschirm.
Rubriklistenbild: © Tinkeres/Imago; Revierfoto/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24