Was ist mit Cathy?

Mats Hummels: Lisa Straube zieht jetzt zurück nach Dortmund

Verteidiger Mats Hummels steht beim BVB-Training im Regen.
+
BVB-Star Mats Hummels.

Die Gerüchte um eine Trennung von Cathy Hummels und ihrem Mats halten sich hartnäckig. Jetzt zieht seine angebliche Neue, Lisa Straube, zurück nach Dortmund. Wegen der Liebe?

Dortmund – Das Liebeskarussell bei BVB-Spieler Mats Hummels (32) scheint sich weiterzudrehen. Darauf deuten aktuell zumindest einige Zeichen hin. Zusammen mit seiner angeblich neuen Freundin, Lisa Straube (21), soll Hummels bereits vor Wochen turtelnd am Phoenix See in Dortmund gesehen worden sein. Die Tischtennisspielerin und Influencerin verkündete jetzt sogar, dass sie in die Wahlheimat von Mats Hummels ziehen werde.

FußballspielerMats Hummels
VereinBorussia Dortmund (BVB)
EhefrauCathy Hummels (seit 2015)

Trennung bei Cathy und Mats Hummels? Gerüchte halten sich hartnäckig

Ist das nun der eindeutige Beweis, dass die 21-Jährige die neue Frau an der Seite von Mats Hummels ist? Diese Frage bleibt weiterhin unbeantwortet. Gegen eine Beziehung der beiden spricht, dass der Fußballer und seine Ehefrau Cathy Hummels (33) trotz aller Trennungsgerüchte diese nie bestätigt haben.

Im Gegenteil: Zuletzt kehrte Cathy sogar nach Dortmund zurück und feuerte Mats zusammen mit Sohn Ludwig im Signal Iduna Park an. Das Ehepaar, das seit 2015 verheiratet ist, führt seit geraumer Zeit eine Fernbeziehung. Während er beim BVB spielt und in Dortmund lebt, führen die 33-Jährige und der kleine Ludi ihr eigenes Leben in München.

Lisa Straube: Angeblich neue Freundin von Mats Hummels kündigt auf Instagram Umzug an

Wie es um die Ehe der beiden steht, ließen Cathy und Mats Hummels bislang unkommentiert. Zu den Gerüchten – sogar von einer angeblichen Scheidung war die Rede – gaben sie keine offiziellen Statements ab. Stattdessen ließ die Spielerfrau und Designerin zuletzt vor allem Bilder sprechen. Bei Instagram postete sie ein Foto von sich, Ludwig und ihrem Mats. Für viele ein eindeutiges Zeichen, dass die beiden noch zusammen sind.

Cathy und Mats Hummels sind seit 2015 verheiratet.

Allerdings ist Cathy Hummels nicht die einzige, die weiß, wie man ihrer Follower bei der Stange hält. Denn trotz Familienfotos hält sich weiterhin das Gerücht, dass Lisa Straube die neue Freundin von Mats Hummels sein könnte. Und dieses Gerücht befeuert die 21-Jährige mit eigenen Aussagen immer wieder.

Erst kürzlich machte sie in einer ihrer Storys bei Instagram eine Ankündigung, die es in sich hat. Dort hieß es: „Die letzte Nacht in Düsseldorf, bevor ich wieder nach Dortmund ziehe“. Weitere Informationen gab die junge Influencerin nicht preis – und bietet damit noch mehr Raum für weitere Spekulationen (mehr Promi-News bei RUHR24 lesen).

Video: Dortmund - Die Stadt im Ruhrgebiet 

Lisa Straube zieht zurück nach Dortmund – ist es wegen Mats Hummels?

Denn natürlich drängt sich nun die Frage auf, ob die 21-Jährige der Liebe wegen nach Dortmund zieht. Immerhin lebt Mats Hummels in der Ruhrgebietsstadt, sein Vertrag bei Borussia Dortmund ist außerdem auf den 30. Juni 2023 datiert.

Der Fußballspieler selbst hüllt sich derweil in Schweigen. Wer auf seinem Instagram-Account Posts mit privaten Aussagen erwartet, kann lange suchen. Der 32-Jährige hat auf der Plattform in der Vergangenheit und auch jetzt nur selten Einblicke in sein Privatleben gegeben. Das Thema Fußball steht hier an erster Stelle.

Mehr zum Thema