Trennungsgerüchte

Cathy Hummels teilt plötzlich mysteriöse Liebeserklärung auf Instagram

Angeblich sollen Cathy und Mats Hummels längst getrennt sein und der BVB-Kicker eine neue Freundin haben. Bestätigt hat die Gerüchte bislang keiner. Auf Instagram machen zweideutige Botschaften die Runde.

München/Dortmund – Die Gerüchte rund um eine Trennung zwischen Mats (32) und Cathy Hummels (33) halten sich hartnäckig, obwohl sie bislang keiner der beiden bestätigt hat. Glaubt man den Bildern auf Instagram, ist das Glamour-Paar nach sechs Jahren Ehe noch immer glücklich. Zwischen den Zeilen verstecken sich jedoch immer wieder kleine Botschaften, die anderes vermuten lassen könnten.

PromiCathy Hummels
BerufInfluencerin und Moderatorin
MannMats Hummels (verh. 2015)

Cathy und Mats Hummels: So läuft es bei den beiden nach der angeblichen Trennung im Sommer

Aktuell macht die Nachricht die Runde, dass Mats Hummels‘ angebliche neue Freundin Lisa Straube zurück nach Dortmund ziehen will. Die genauen Hintergründe zu dem möglichen Umzug sind unbekannt. Genauso wenig ist überliefert, ob die Tischtennisspielerin wegen des BVB-Spielers in die Ruhrgebietsmetropole zieht. Liebeleien wurden bisher weder von ihr, noch von Mats Hummels bestätigt. Allerdings auch nicht dementiert. Die Gerüchteküche brodelt also weiter.

Cathy Hummels zieht derweil ihr Ding in München durch. Auf Instagram erzählt die Influencerin von ihrem neuesten Shopping-Trip mit Söhnchen Ludwig: Erst gab es neue Luxus-Klamotten von Chanel, dann Eis von McDonald‘s. Eigentlich ungewöhnlich für Cathy, die sonst so bewusst und gesund lebt (mehr zu Promis aus NRW auf RUHR24).

Cathy Hummels lässt sich nichts anmerken – Seitenhieb gegen angebliche neue Freundin von Mats

Doch Cathy Hummels präsentiert sich auf Instagram gerne mal verändert. So teilte sie kurz nach Aufkeimen der ersten Trennungsgerüchte von Mats ein Foto von sich im ultraknappen Bikini und schrieb dazu: „Schönheit ist keine Frage des Alters“.

Ein Seitenhieb gegen Mats oder doch bloß reiner Zufall? Zur Erinnerung: Lisa Straube, die angebliche neue Freundin von Mats Hummels, ist gerade mal 21 Jahre alt und damit deutlich jünger als Cathy. Ganz schön zweideutig also, was die gebürtige Bayerin da geschrieben hat.

Cathy Hummels präsentiert sich auf Instagram in letzter Zeit ganz schön zweideutig. Etwa wegen der angebliche Trennung?

Cathy Hummels äußert Liebeserklärung auf Instagram und sorgt für große Verwirrung

Und dabei sollte es nicht bleiben: Auf Instagram schrieb Cathy Hummels nun schon wieder etwas, das für Verwirrung sorgt: „My happy world are you“, kommentierte sie unter neuen Fotos von sich. Mal davon abgesehen, dass es in korrektem Englisch eigentlich „My happy world is you“ heißen müsste, bedeutet der Satz im Deutschen so viel wie „Du bist meine glückliche Welt“.

Aber wen oder was meint Cathy Hummels mit dieser Liebeserklärung? Unter dem Bild löst sie das Rätsel jedenfalls nicht auf. Es könnte also entweder Mats, Söhnchen Ludwig oder gar Hündin Moon gemeint sein. Oder doch etwas ganz anderes? Cathy hat immerhin viele neue Kooperationen auf Instagram. Gebührt die Liebeserklärung also vielleicht einem Werbepartner? Ein Fan will der Sache auf den Grund gegangen sein und vermutet eine Zusammenarbeit mit einem neuen Restaurant.

Die anderen Fans scheint die Frage darauf, an wen die Liebeserklärung gerichtet ist, wenig zu interessieren. Viel mehr scheint sie das vermeintlich schlechte Englisch von Cathy Hummels zu stören. „Mal im Duden nachschlagen“ schreibt etwa jemand.

Rubriklistenbild: © Matthias Balk/dpa

Mehr zum Thema