Liebes-Wirrwarr

Mats Hummels knutscht auf Mallorca: Das Model soll aber vergeben sein

Es wird nicht einfacher im Liebesleben von Mats Hummels. Der BVB-Fußballer soll auf Mallorca eine andere Frau geküsst haben.

Deutschland – Das Liebesdreieck bei Mats Hummels (33) artet langsam zu einem Liebesquader aus. Nach dem Hummels-Drama mischt nun eine neue Frau das Liebesspiel auf: Julia Nikola Gauly (27). Doch ist das Model nicht eigentlich noch an einen anderen Mann vergeben?

FußballerMats Hummels
Geboren16. Dezember 1988 (Alter 33 Jahre), Bergisch Gladbach
EhepartnerinCathy Hummels (verh. 2015)
Aktuelles TeamBorussia Dortmund (#15 / Abwehrspieler), Deutsche Fußballnationalmannschaft (#5 / Abwehrspieler)

Liebes-Chaos bei Mats Hummels: BVB-Fußballer wurde mit Model Julia Gauly erwischt

Nach Wochen des Hin und Her zwischen Mats Hummels, seiner Ehefrau Cathy (34), GNTM-Gewinnerin Celine Bethmann und Dortmunderin Lisa Straube wurde es gerade erst ein wenig ruhiger um den BVB-Fußballer. Zumindest bis jetzt. Denn nur wenige Tage, nachdem Cathy sich noch über die Gerüchte amüsiert gezeigt hat, wie Merkur berichtet, ist Mats in den Urlaub geflogen (alle News zu Promis und TV bei RUHR24).

Aus Mallorca tauchten schnell brisante Fotos auf. Mats Hummels sitzt mit Julia Gauly in einem Club, die beiden unterhalten sich. Um anschließend wild vor der Tür zu knutschen – das sollen zumindest die aufgetauchten Fotos beweisen. Doch wer ist das Model überhaupt, das jetzt in dem Liebeschaos mitspielt?

Julia Gauly: Model ist auch auf der Plattform Onlyfans aktiv

Julia Nikola Gauly ist 27 Jahre alt und Model – vor allem auf der freizügigen Plattform Onlyfans. Dort begeistert sie ihre zahlungswilligen Fans mit besonderen Dessous-Fotos. Doch auf Instagram tauchen auch andere Fotos auf: Julia kuschelt mit einem Mann. Und dieser ist nicht Mats Hummels.

Der Mann ist Christoph Grass (28), Ex-Fußballer und Co-Trainer beim Oberliga-Klub FC Speyer 09. Auf Instagram sah man die beiden bereits turtelnd im Urlaub oder auch gemeinsamen Sport machen. Und: Bei einem Instagram-Foto vom 28. Mai hatte sie ihren Christoph noch darauf markiert.

Nach Kuss mit Mats Hummels: Ist Flirt Julia Gauly eigentlich vergeben?

Und wie die Bild-Zeitung berichtet, soll sich auf seinem Account noch aus dem vergangenen Mai ein Pärchenfoto der beiden zu finden sein. Das Profil des Trainers ist mittlerweile privat. Laut Informationen der Zeitung sollen sich die beiden allerdings getrennt haben. Offiziell bestätigt wurde das bisher nicht.

Wie es also im Liebesleben von Mats Hummels und Julia Gauly aussieht, scheinen nur die beiden zu wissen. Doch zumindest könnte sich die Aufregung um die mögliche Knutscherei für die 27-Jährige gelohnt haben. Denn die Followerzahlen ihres Instagram-Accounts schossen plötzlich in die Höhe. Und das könnte auch lohnenswert für ihren Account bei Onlyfans sein.

Rubriklistenbild: © Eibner/Imago; SVEN SIMON/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24

Mehr zum Thema