Instagram-Post

Mats Hummels: Lisa Straube schlägt sich jetzt auf die Seite von Cathy Hummels

Was ist los bei den Hummels? Germanys Next Topmodel Céline Bethmann entfachte neue Trennungsgerüchte. Cathy bekommt unerwartete Hilfe.

Dortmund – Nicht nur fußballerisch sorgt Mats Hummels (33), der sich beim BVB-Sieg in Stuttgart verletzte, für Schlagzeilen. Der Fußball-Profi ist Protagonist eines waschechten Beziehungsdramas.

PersonCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KindLudwig Hummels

Mats Hummels: Dortmunderin Lisa Straube stärkt jetzt Cathy Hummels den Rücken

Neben ihm spielen seine Frau Cathy Hummels (34), GNTM-Siegerin Celine Bethmann (23) und Dortmunderin Lisa Straube (21) die Hauptrollen. Mats Hummels steckt mitten im Beziehungschaos.

Begonnen hat alles mit den anhaltenden Gerüchten um die Trennung zwischen ihm und Cathy Hummels. Zwischenzeitlich machten Nachrichten um eine Liaison mit Lisa Straube die Runde. Um die beiden wurde es allerdings schnell ruhiger. Die Hummels veröffentlichten rege Familienfotos, um den Spekulationen entgegenzuwirken – der Haussegen schien wieder gerade gebogen zu sein.

Mats Hummels: Plötzlich rückt angebliche Affäre Lisa Straube Cathy bei Trennungsgerüchten zur Seite

Doch jetzt entfacht GNTM-Siegerin Céline Bethmann das Feuer in der Hummels-Gerüchteküche neu. Zunächst verlinkte sie Mats Hummels in einer Instagram-Story und schrieb dazu „Dinner Date“. Dem konterte Cathy prompt mit einem Bikini-Foto.

Aber damit nicht genug vom Instagram-Zoff: Cathy Hummels veröffentlichte einen Screenshot, der eine angebliche private Nachricht von Céline Bethmann zeigt, laut derer sie der 34-jährigen Mama einen angeblichen Artikel über das Treffen zwischen der GNTM-Siegerin und Mats schickte. Während das Model dieses Bild als Fake-News titulierte, rief die Nachricht jetzt auch Lisa Straube auf den Plan (mehr Promi-News bei RUHR24).

Gerüchte um eine Affäre zwischen Mats Hummels und Céline Bethmann kursieren. Jetzt bekommt Cathy unerwarteten Beistand.

Mats und Cathy Hummels im Beziehungs-Chaos: Lisa Straube schießt gegen Céline Bethmann

Die Dortmunderin ist offenbar fassungslos über das Verhalten des vermeintlichen Hummels-Dates. „Wo ist der Respekt anderen Menschen gegenüber geblieben? Was sollen diese – sorry, aber es ist so – erbärmlichen Sticheleien“, fragt sie in einer Instagram-Story.

Nachdem ihr lange ein Flirt mit Mats Hummels nachgesagt wurde, den sie in der Öffentlichkeit weder bestätigte noch dementierte, stellt sie sich jetzt ganz klar auf die Seite von Cathy Hummels. „Ich habe sehr viel Respekt vor dir, wie du mit dem Hate im Netz umgehst“, schreibt Lisa Straube und wünscht sich wenigstens Solidarität unter Influencern.

Céline Bethmann, Mats und Cathy Hummels: Plötzlich mischt auch Lisa Straube mit

Sie selbst sei sprachlos angesichts der angeblichen Nachricht von Céline Bethmann an Mats Hummels‘ Ehefrau Cathy und betont in einer Instagram-Story: „Das geht echt gar nicht.“

Feststeht, dass die Trennungs-Gerüchte um Cathy und Mats Hummels anhalten. Dazu tragen – so viel ist klar – sowohl die GNTM-Siegerin als auch die Dortmunderin Lisa Straube bei.

Rubriklistenbild: © Sven Simon/imago; Horst Galuschka/imago

Mehr zum Thema