Zu viele Erinnerungen

Scheidung bei Mats und Cathy Hummels: Moderatorin zieht aus Villa aus

Die Erinnerungen sind einfach zu „negativ“: Nach der Trennung von Mats Hummels möchte Cathy nun aus der gemeinsamen Villa in München ausziehen.

Deutschland – Für Cathy Hummels (34) ist das Kapitel Ehe mit Mats (33) vorbei. Lange wurde bisher gemunkelt, dann wurde es in Cathys eigener Doku endlich bestätigt: Das ehemalige Traumpaar geht schon seit einiger Zeit getrennte Wege. Mats Hummels lebt schon länger, aufgrund des BVBs in Dortmund, während Cathy in der gemeinsamen Villa in München-Bogenhausen wohnt.

Cathy Hummels zieht aus der gemeinsamen Villa in München aus: Die Erinnerungen sind zu hart für sie

Die Villa haben die beiden vor Jahren gemeinsam gekauft, bewohnt und dort auch Sohn Ludwig aufgezogen. Dort stecken natürlich auch viele Erinnerungen – die Cathy Hummels nicht mehr ertragen kann. Wie sie in ihrer Doku bei RTLII erklärt, seien diese vor allem sehr „negativ“.

Daher möchte sie nun einen Neuanfang wagen und aus der Villa ausziehen. Sie ist derzeit auf Haussuche in München – denn zumindest den Ort möchte sie Ludwig zuliebe nicht verlassen. Bisher hat die 34-Jährige noch kein neues Zuhause für die beiden gefunden (alle News zu Promis und TV bei RUHR24).

Cathy Hummels litt an zwei Depressionen, als sie noch mit Ehemann Mats in Dortmund lebte

Doch kann man sich schon denken, dass sie sich sehr auf den Umzug freuen wird. Sie möchte nun Erinnerungen gemeinsam mit ihrem Sohn schaffen, erklärt sie. Und natürlich auch als gemeinsame Familie, denn vermutlich wird auch Mats häufig zu Besuch kommen.

Der Fußballspieler Mats Hummels kommt mit seiner damaligen Frau Cathy Hummels in das Käferzelt auf dem Oktoberfest auf der Theresienwiese (2017).

Doch eines ist zumindest klar: Nach Dortmund wird es Cathy Hummels (erstmal) nicht mehr verschlagen. Denn dort habe sie zwei schwere Depressionen erlitten – der Grund, weshalb sie auch nach dem erneuten Wechsel von Mats vom FC Bayern München zu Borussia Dortmund nicht wieder zurück nach Dortmund gezogen ist. Doch diese Entscheidung war auch der Anfang vom Ende ihrer Ehe.

Rubriklistenbild: © RTLZWEI