Borussia Dortmund-Star

Mats Hummels privat in München unterwegs: BVB-Star besuchte Cathy und Ludwig

Mats Hummels verbringt die Vorweihnachtszeit gerade bei (Noch-)Ehefrau Cathy und Sohn Ludwig. Dort traf er auch auf einen alten Freund vom FC Bayern.

München - Besuch in der alten Heimat: Mats Hummels hält sich kurz vor Weihnachten in München auf. Der Verteidiger von Borussia Dortmund dokumentierte seinen Trip sogar auf Instagram, berichtet tz.de. Mit dabei: Ein Freund aus gemeinsamen Zeiten beim FC Bayern München.

Mats Hummels zu Besuch in München: BVB-Star besucht Cathy, Ludwig und ein Basketballspiel

Der Reihe nach: Am Dienstagnachmittag (13. Dezember) repostete Hummels zunächst eine Story. Dort ist er selbst nach einem Fitnesstraining zu sehen, der Originalbeitrag stammt von „youlance.personaltraining“. Bis vor wenigen Tagen war Hummels noch mit den Dortmundern auf Asien-Tour unterwegs, aktuell ist er nicht im BVB-Training. Klar, dass sich Hummels aber trotzdem fit hält.

Dass er bei seinen München-Trips natürlich auch seinen Sohn Ludwig und seine ehemalige Partnerin Cathy Hummels, die zuletzt bei RTL2 über die Trennung ausgepackt hat, besucht, ist selbstverständlich. Weihnachten feiert Familie Hummels 2022 allerdings getrennt.

Der Weltmeister von 2014 fand am Dienstagabend aber trotzdem noch die Zeit, sich ein echtes sportliches Highlight anzusehen: FC Bayern München gegen Real Madrid.

Mats Hummels privat: BVB-Star sieht sich Basketball-Spiel zwischen dem FC Bayern und Real Madrid an

Was wie einer der größten Fußball-Schlager des Planeten klingt, ist aktuell wegen der WM 2022 natürlich nicht möglich - aber auch im Basketball ist diese Begegnung eine ganz große Nummer.

Hummels, großer Basketball-Fan, sah sich das Euro-League-Spiel aus der ersten Reihe an, postete sogar ein Instagram-Video. Auf den Fotos aus dem Audi Dome, mitten in München am Westpark gelegen, ist er in einem schwarzen NBA-Pulli zu sehen (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

Cathy Hummels und Mats Hummels waren seit 2015 verheiratet. 2021 haben sie sich getrennt.

Mats Hummels privat in München unterwegs: Kumpel aus alten Bayern-Zeiten ist dabei

Dahinter ist ein Mann zu erkennen, den Hummels bestens aus gemeinsamen Zeiten beim FC Bayern München kennt: Johannes Mösmang. Er war einst Mitarbeiter beim deutschen Rekordmeister, kümmerte sich um die Belange aller Spieler und war besonders für die Eingliederung neuer Akteure ins Team zuständig.

Mösmang selbst postete am Abend ebenfalls ein Bild aus dem Audi Dome. Er und Hummels sind eng befreundet, unternahmen in der jüngeren Vergangenheit immer wieder gemeinsame Trips. So sah man die beiden schon in Kopenhagen und zuletzt in London. Nun steht wieder einmal München auf dem Plan. Wer weiß, welche Eindrücke die beiden noch teilen. (akl)

Rubriklistenbild: © Revierfoto/Imago, Kirchner/Marco Steinbrenner/Imago, Collage: RUHR24

Mehr zum Thema