Urlaubsfotos

Mats Hummels auf Knutschfotos: Ehefrau Cathy ist auch ganz neugierig

Mats Hummels küsst eine neue Frau – das zeigen zumindest Fotos aus seinem Urlaub. Und seine Frau Cathy? Die zeigt sich selbst sehr neugierig.

München – Mats Hummels (33) hat auf Mallorca offenbar eine neue Frau geküsst. Das geht zumindest aus Fotos hervor, die RTL vorliegen. Doch wie findet seine Frau Cathy Hummels (34) das Ganze eigentlich? Es ist immerhin nicht das erste Mal, dass es Furore um den Fußballprofi und eine Dame an seiner Seite gibt.

NameCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (Alter 34 Jahre), Dachau
Größe1,58 m
EhepartnerMats Hummels (verh. 2015)
KinderLudwig Hummels

Cathy Hummels ist selbst ganz neugierig – Mats küsst eine neue Frau

Das Liebesleben von Mats Hummels stand in den vergangenen Monaten im Zentrum der Aufmerksamkeit. Er soll beispielsweise Lisa Straube, eine Tischtennisspielerin, gedatet haben. Besonders öffentlichkeitswirksam war aber sein „Dinner-Date“ mit GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann (23).

Da sich die Bundesliga aktuell in der Sommerpause befindet, hat der BVB-Star viel Zeit. Die verbrachte er zunächst mit der Familie in Miami. Dort genoss er das schöne Wetter zusammen mit Sohn Ludwig und Frau Cathy. Kaum war die Family-Time aber zu Ende, ging es für ihn nach Mallorca.

Cathy Hummels beweist nach Mats‘ Knutschfoto viel Humor

Mit wem genau er dorthin geflogen ist? Unklar! Ob Liebes-Urlaub mit einer Neuen oder ein Trip mit seinen Freunden – Mats Hummels wurde dabei gesehen, wie er eine andere Frau geküsst hat, wie tz.de berichtet. Dabei soll es sich, RTL-Informationen zufolge, um Influencerin Julia Nikola Gauly (27) handeln. Bestätigt ist jedoch nichts (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

Cathy Hummels, die auch schon auf vergangene Dates von ihrem Mann Mats reagiert hat, war auch dieses Mal schnell. Einerseits teilte sie schöne Fotos, auf denen sie sich oben ohne zeigte, auf Instagram – vielleicht eine indirekte Reaktion?! Andererseits bewies sie mit einer direkten Reaktion auch viel Humor.

Mats Hummels küsst neue Frau – Cathy Hummels kümmert‘s nicht

In ihrer Story teilte sie einen Screenshot von Bild, auf dem ein Artikel über Mats mit der Überschrift „Diese Frau küsst Mats Hummels jetzt“, zu sehen war. Die 34-Jährige schrieb dazu: „Warum sind alle Artikel, die mich interessieren, immer Bild Plus und gesperrt?“

Mit so einer unbeschwerten Aussage dürfte Cathy Hummels sich einige Likes auf ihre Story gesichert haben. Was genau sie selbst so alles weiß, hat sie jedenfalls nicht verraten. Die Aufmerksamkeit nutzte sie aber gleich geschickt, um Werbung für ihr Retreat zu machen.

Rubriklistenbild: © Matteo Rossetti/ZUMA Wire/Imago, Bernd Thissen/DPA; Collage: RUHR24