BVB-Star bei beliebtem Musikfestival

Mats Hummels feiert Rapper auf Festival in Dortmund

Das Juicy Beats fand dieses Jahr wie gewohnt im Westfalenpark in Dortmund statt. Mit dabei war auch Mats Hummels, der besonders von einem Rapper begeistert war.

Dortmund – Seit 1996 findet das Juicy Beats Festival jährlich in Dortmund statt. Aufgrund der Corona-Pandemie musste das beliebte Event allerdings zwei Jahre lang pausiert werden. Am 29. und 30. Juli 2022 konnten sich Musik-Fans allerdings wieder auf zahlreiche Künstler und Musiker freuen – auch Mats Hummels, der erst kürzlich mit einer Fremden im Urlaub gesichtet wurde, wie tz.de berichtet.

PersonMats Julian Hummels
Geboren16. Dezember 1988 (33), Bergisch Gladbach
EhefrauCathy Hummels (34)

Mats Hummels auf dem Juicy Beats in Dortmund - Rapper hat es ihm besonders angetan

Das Juicy Beats Festival bietet seinen Fans Musikrichtungen wie Indie, Electronic, Hip Hop und Pop an, sodass für jeden Besucher etwas dabei ist. Dieses Jahr waren unter anderem Top-Acts wie K.I.Z, Kontra K und RIN auf den Bühnen zu sehen (mehr Promi-News bei RUHR24).

Mats Hummels (33) ließ sich den Spaß ebenfalls nicht entgehen, und war zwischen knapp 25.000 Gästen im Westfalenpark dabei. Das teilte er seinen Followern mit einem Foto in einer Instagram-Story mit. Dort macht er mitten aus der Menge ein Foto von der Bühne.

Zu sehen sind unter anderem zahlreiche Fans, die ihre Handys in die Luft heben, um das Geschehen ebenfalls wie Mats als Foto oder Video festzuhalten. Auf dem Foto befindet sich außerdem Rapper RIN auf der Bühne, welcher es dem BVB-Profi offenbar angetan hat.

Mats Hummels auf dem Juicy Beats in Dortmund - BVB-Profi begeistert von Rapper RIN

RIN (28) kennen einige Musik-Fans unter anderem von seinen Erfolgshits wie „Monica Bellucci“, „Dior 2001“ oder „Keine Liebe“. Besonders erfolgreich war der Rapper mit seinem Debütalbum „Eros“ von 2017 und seinem zweiten Album „Nimmerland“, welches Platz drei der Albumcharts gelandet ist. RINs erste Veröffentlichung erreichte sogar Goldstatus.

Mats Hummels beim Juicy Beats Festival in Dortmund

Während Mats Hummels sich offenbar für die Musik des Rappers begeistert, scheint RIN Interesse an dem Privatleben des Fußballers zu haben, denn der Rapper folgt dem BVB-Star auf Instagram.

Gerade die Trennungsgerüchte zwischen Mats und Cathy Hummels (34) finden viele Follower interessant. Mats folgt RIN sogar zurück, doch ob die Beiden miteinander in Kontakt stehen, ist bislang unklar. Cathy konzentriert sich hingegen ganz auf ihre Karriere und auf den gemeinsamen Sohn Ludwig (4).

Rubriklistenbild: © F. Zeising/Future Image/Imago; Kirchner/Marco Steinbrenner/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24