Video aufgetaucht

Martin Rütter: Video von Playboy-Kostüm auf Gartenparty sorgt für Verwirrung

Hundeprofi Martin Rütter
+
Hundeprofi Martin Rütter zeigt sich im Playboy-Kostüm bei einer Gartenparty.

Der Hundeprofi Martin Rütter macht sich zum Playboy-Häschen. Die TV-Bekanntheit hat ein Video von sich im skurrilen Kostüm veröffentlicht – doch ist er das wirklich?

Duisburg – Der Duisburger Hundeprofi Martin Rütter (51) ist durch seine RTL-Sendung „Der Hundeprofi“ vor allem als sensibler Tierliebhaber bekannt. Wie weit die Tierliebe bei dem 51-Jährigen gehen kann, zeigt nun ein neues Video auf seinem Instagram-Profil.

HundeprofiMartin Rütter
Geboren22. Juni 1970 (Alter 51 Jahre), Duisburg

Martin Rütter: Hundeprofi aus Duisburg im Playboy-Kostüm bei der Gartenparty

Seit mehr als zwanzig Jahren ist Martin Rütter bereits im Tierschutz vor und hinter der Kamera aktiv. Doch sein Herz scheint nicht nur für Hunde zu schlagen, sondern auch für Kaninchen – zumindest im übertragenen Sinne. Der Hundeprofi hat auf Instagram ein Video mit den Worten „Die Vergangenheit holt einen dann doch immer mal wieder ein“ veröffentlicht (alle News zu Promis und TV bei RUHR24).

Und das Video hat es in sich. Denn der 51-Jährige zeigt sich dort in einem Playboy-Bunny-Kostüm. Inklusive Öhrchen und Bommel an der Kehrseite. In diesem doch sehr kurzen Kostüm taucht Martin Ritter auf einer Gartenparty auf. Die Gesichter der Gäste sprechen Bände. Sein Kommentar dazu: „Hey, ich war jung und brauchte das Geld.“

Skurriles Video von Hundeprofi Martin Rütter sorgt für Lacher auf Instagram

Doch das witzige Video scheint nicht ganz ernst gemeint zu sein. Denn nicht nur verfügt Martin Rütter im echten Leben vermutlich nicht über eine solch ausgeprägte Brust, noch über die weiblichen Beine und Hüfte. Die Möglichkeit liegt nahe, dass es sich bei dem Video um einen Deepfake handelt und sich der Duisburger einen ordentlichen Scherz erlauben wollte.

Video: Martin Rütter erklärt: Darum braucht Giovanni di Lorenzo einen dummen Hund

Doch das scheint den Followern egal zu sein. „Stelle mir gerade vor, wenn der Hundetrainer so vor der Tür steht. Thema heute: Jagdverhalten“, schreibt ein Follower. Ein weiterer ergänzt: „Was für eine Figur und vor allem warst du viel besser rasiert!“

Doch nicht nur Fans von Martin Rütter scheinen sich über das Video zu amüsieren – auch Promis lachen über den kurzen Ausschnitt. So schreibt Moderatorin Ruth Moschner (45): „Das ist aber schon ein paar Jährchen her, oder?“ Und auch „Hot oder Schrott“-Promi Detlef Steves (52) lacht: „Jetzt wo du Dauerschwanger bist, würde es auch nicht mehr zeitgemäß sein!“