Borussia Dortmund

BVB-Star ist frisch verliebt – Marius Wolf mit Freundin auf dem Weihnachtsmarkt

BVB-Star Marius Wolf ist offenbar in festen Händen. Auf Instagram zeigt sich der Fußball-Profi innig mit seiner neuen Freundin Joana.

Dortmund – Die Riege der Dortmunder Spielerfrauen hat 2022 einige Veränderungen erlebt: Bei Cathy und Hummels liegt die Ehe in Scherben und auch Ex-BVB-Star Marcel Schmelzer gab im Sommer seine Trennung von Frau Jenny bekannt. Kurz vor Weihnachten gibt es aber auch noch gute Nachrichten: BVB-Profi Marius Wolf ist offenbar frisch verliebt – und das darf jetzt jeder sehen.

Marius Wolf ist frisch verliebt – Foto zeigt BVB-Star mit neuer Freundin Joana auf dem Weihnachtsmarkt

Er hat den Arm um sie gelegt und lächelt in die Kamera – sie hat die Augen geschlossen und schmiegt sich an ihn. So verliebt zeigte sich BVB-Profi Marius Wolf vor wenigen Tagen auf dem Münchner Weihnachtsmarkt.

Seine Herzdame – die ein Foto von besagter Szene auf ihrem öffentlichen Instagram-Profil gepostet hat – schreibt dazu: „Funkelnde Jahreszeit“. Marius Wolf hat das Foto mit einem Weihnachtsmann- und einem Weihnachtsfrau-Emoji kommentiert (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

Über die neue Frau an der Seite von Marius Wolf ist bislang nur wenig bekannt: Auf Instagram trägt die hübsche Blondine den Namen „Joana__klr“. Zuhause ist die neue BVB-Spielerfrau offenbar auf der ganzen Welt: Auf ihrem Profil lassen sich Fotos aus Dortmund, Hamburg, München, Manchester und Kitzbühel finden.

BVB-Star Marius Wolf hat eine neue Freundin – gemeinsames Instagram-Foto auf dem Weihnachtsmarkt

Wie lange Marius Wolf schon mit seiner neuen Freundin liiert ist, ist nicht bekannt. Ein Instagram-Highlight von Joana zeigt jedoch: Bereits vor einem knapp halben Jahr feuerte sie den Verein ihres neuen Herzbuben, Borussia Dortmund, von der Tribüne aus an. Seitdem hielt sich das Paar dann offenbar eher im Hintergrund.

Jetzt sollen ihr Glück aber wohl alle sehen: Nicht nur Joana hat die Beziehung auf Instagram veröffentlicht, auch Marius Wolf ließ sich am Mittwoch (7. Dezember) anlässlich des Geburtstags seiner neuen Freundin zu einem Post in seiner Instagram-Story hinreißen. „Happy Birthday“ schrieb der BVB-Verteidiger zu einem gemeinsamen Foto.

Marius Wolf ist seit 2018 Verteidiger bei Borussia Dortmund.

Bei Marius Wolf scheint es derzeit also wieder rund zu laufen: Nach wochenlangen Beschwerden steht der BVB-Profi seit Mitte November wieder auf dem Trainingsplatz – und jetzt teilt er auch noch seine neue Liebe mit der ganzen Welt. Diese guten Nachrichten hat das Jahr 2022 definitiv gebraucht.

Rubriklistenbild: © IMAGO/Borussia Dortmund v FC Bayern München

Mehr zum Thema