Baby Rome lacht sich schlapp

Mit einer Kaffeemaschine: Mario Götze sabotiert langersehntes Comeback seiner Frau Ann-Kathrin

Mario Götze und Ann-Kathrin Götze bei der Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich
+
Mario und Ann-Kathrin Götze sind seit 2012 ein Paar und seit 2018 verheiratet.

In ihrem ersten Vlog nach einer langen Lockdown-Pause gewährt Ann-Kathrin Götze private Einblicke in ihr Leben mit Baby Rome und Ex-BVB-Star Mario Götze. Letzterer steht gleich mehrfach im Fokus.

Düsseldorf – Lange war es ruhig auf dem YouTube-Kanal von Ann-Kathrin Götze (31), berichtet RUHR24.de*. Der Corona-Lockdown hatte das Leben des Models weitgehend ausgebremst. Auf die „Daily Vlogs“ verzichtete sie.

Jetzt hat sich die 31-Jährige endlich zurückgemeldet. Allerdings wurde das Comeback von Ann-Kathrin Götze von Ehemann Mario (28) mit einer Kaffeemaschine sabotiert*.

Der Weltmeister von 2014 bediente das Gerät derart laut, dass seine Ehefrau im Video nicht mehr zu verstehen war. Als wäre das nicht genug, versuchte der frühere Dortmunder im Anschluss noch, seine Frau aufs Korn zu nehmen. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.