BVB-Spieler und Familie im Glück

Private Fotos von Marco Reus' Tochter veröffentlicht: "Mama und Papa lieben dich"

BVB-Spieler Marco Reus und seine Frau Scarlett Gartmann-Reus haben den ersten Geburtstag ihrer Tochter in Dortmund gefeiert.
+
BVB-Spieler Marco Reus und seine Frau Scarlett Gartmann-Reus haben den ersten Geburtstag ihrer Tochter in Dortmund gefeiert.

Die Tochter von BVB-Spieler Marco Reus hatte Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass zeigte seine Frau Scarlett ganz private Fotos auf Instagram.

  • BVB-Spieler Marco Reus und seine Frau Scarlett Gartmann-Reus haben kürzlich den ersten Geburtstag ihrer Tochter gefeiert.
  • Die Influencerin gibt ihren Fans daher seltene Einblicke ins Privatleben der Familie in Dortmund.
  • Zum Geburtstag des Kindes durfte eine besondere Torte nicht fehlen.

Dortmund - Auch wenn er für Borussia Dortmund wegen der Bundesliga-Spielpause durch das Coronavirus aktuell nicht auf Torjagd gehen kann, hat Marco Reus (30) trotzdem Grund zu feiern. Denn seine Tochter hat am Montag (30. März) ihren ersten Geburtstag gefeiert.

Scarlett Gartmann-Reus: BVB-Spielerfrau von Marco Reus zeigt private Fotos der Tochter

Zu diesem Anlass hat seine Frau Scarlett Gartmann-Reus (26), die von ihrer Tochter nachts auf Trab gehalten wird, einige rührende Fotos der Familie auf Instagram veröffentlicht.

Insgesamt sechs Bilder hat die Influencerin aus Dortmund zum ersten Geburtstag ihrer Tochter auf Instagram hochgeladen.

Dazu gehört ein romantisches Foto, das Marco Reus, seine Frau und seine Tochter zeigt, sowie beispielsweise ein Urlaubsbild von Mutter und Baby am Strand und ein Foto, das die beiden in einem Reitstall zeigt.

Marco Reus' Frau Scarlett Gartmann berührt mit Nachricht an Tochter

Zu den Fotos richtet BVB-Spielerfrau Scarlett Gartmann-Reus, die jetzt ihre Tätigkeit als Influencerin anzweifelt, liebevolle Worte an ihre Tochter, die übersetzt bedeuten: "Alles Gute zum Geburtstag meine Liebe. Ich kann nicht glauben, dass unser kleiner Engel nun ein Jahr alt ist. Danke, dass du uns als deine Eltern ausgesucht hast. Mama und Papa lieben dich bis zum Mond und zurück."

Das freut nicht nur die junge Familie, sondern auch die Fans. Denn Fotos des Nachwuchses von BVB-Spieler Marco Reus sind für die Öffentlichkeit eher eine Seltenheit.

Wegen Coronavirus in Dortmund: BVB-Spieler Marco Reus und Frau Scarlett spenden halbe Million Euro

Eines der wenigen Fotos, welche die Familie des Kapitäns von Borussia Dortmund zusammen zeigen, hatte das Model kürzlich aus einem bewegenden Grund hochgeladen.

Denn Marco Reus und Scarlett Gartmann haben wegen den schlimmen Folgen des Coronavirus in Dortmund 500.000 Euro gespendet und eine Initiative gegründet. 

Durch das Coronavirus müssen auch in Dortmund die Geschäfte schließen und machen dadurch Verlust.

Dadurch sollen kleine mittelständische Unternehmen in Dortmund finanziell gefördert werden.

Privates Glück von Marco Reus und Scarlett Gartmann-Reus: Name der Tochter offiziell geheim

Auf dem dazu gehörigen Foto ist ihre Tochter von hinten zu sehen. Um das Privatleben des Babys zu schützen, haben die Eltern bislang auch den Namen des Kindes nicht offiziell bekannt gegeben, auch wenn es hin und wieder Spekulationen darüber gibt. Mutter Scarlett Gartmann-Reus nennt ihre Tochter stattdessen liebevoll ihre "kleine Maus".

Da aufgrund des Coronavirus in NRW auch in Dortmund aktuell keine Feiern stattfinden dürfen, gratulieren viele Follower und Freunde von Scarlett Gartmann-Reus, die ihren ersten Urlaub seit der Corona-Pandemie auf Ibiza verbracht hat, unter dem digitalen Fotoalbum.

Aber auch andere BVB-Spielerfrauen, wie Marlen Valderrama-Alvaréz, die Freundin von Torwart Roman Bürki. Sie kommentiert die Fotos mit dem Satz "Alles liebe hübsche Maus".

Zum Geburtstag: Influencerin Scarlett Gartmann-Reus zeigt Tochter auf Instagram

In der Story auf Instagram zeigte Scarlett Gartmann, wie die Familie den Geburtstag der Tochter zelebriert hat. So konnten ihre Fans virtuell dabei sein.

Demnach scheint der kleine Nachwuchs von Marco Reus eine Spielküche als Geschenk bekommen zu haben, die sie direkt erkundet hat. Das große Highlight waren allerdings zwei Torten.

BVB-Spieler Marco Reus und Frau Scarlett schenken Tochter riesige Torten zum Geburtstag

Während die kleine Torte der Tochter von Marco Reus und Scarlett Gartmann mit einem Muster aus Rosen und Minnie-Mouse-Ohren dekoriert ist, war besonders die größere Torte ein echter Hingucker.

Auf drei Etagen ist die rosafarbene Leckerei mehrfach mit essbaren Minnie-Mouse-Figuren und einer großen Schleife dekoriert. Es scheint so, als hätte die kleine Familie das Beste aus der aktuellen Situation gemacht und unbeschwert mit der gemeinsamen Tochter in Dortmund ins neue Lebensjahr gefeiert.