Flitterwochen in Dubai

Marco Reus und Ehefrau Scarlett schreiben Liebeserklärung an ihre Tochter - "Der Wahnsinn"

+
Marco Reus und Scarlett Gartmann begeistern mit einem Foto ihrer gemeinsamen Tochter.

Marco Reus und seine Ehefrau Scarlett scheinen nicht genug von ihrer Tochter zu bekommen. Das zeigten sie jetzt auch in einer süßen Liebeserklärung.

  • Derzeit befinden sich BVB-Fußballer Marco Reus (30) und Scarlett Gartmann (26) im gemeinsamen Urlaub in Dubai. 
  • Mit dabei: Ihre kleine Tochter, was Scarlett mit einem niedlichen Foto auf Instagram teilte. 
  • Dazu schrieb Scarlett eine süße Liebeserklärung an ihre Tochter.

Dortmund - So sehen glückliche Eltern aus! Marco Reus (30) und Scarlett Gartmann (26) bekommen gar nicht genug von ihrem Kind. Im März dieses Jahres sind das Model und der BVB-Fußballer Eltern geworden. Und sind überstolz auf ihre bisherige Entwicklung.

Marco Reus: Gemeinsamer Urlaub mit Scarlett und gemeinsamer Tochter in Dubai

Auch wenn das Gesicht der Kleinen immer verhüllt dargestellt wird, zeigt sich Scarlett, die gerade erst ihren Marco Reus geheiratet hat, gerne mit ihrer Tochter auf Instagram. Sei es bei Scarletts Pferden, im Stadion zum Anfeuern von Marco oder beim Geschenke auspacken unterm Weihnachtsbaum - ihre gemeinsame Tochter ist immer dabei.

So auch beim Urlaub in Dubai, wo gleich mehrere BVB-Kicker mit ihren Partnerinnen angereist sind. Auf dem neuen Foto auf Instagram, welches auf dem Profil von Scarlett zu sehen ist, ist dieses Mal ihr Baby alleine abgebildet - eine Premiere! Dazu schreibt sie berührende Worte - auch wenn das Baby von Scarlett Gartmann manchmal auch anstrengend sein kann.

Scarlett Gartmann schreibt Liebeserklärung an gemeinsame Tochter mit BVB-Spieler Marco Reus

"What was life before you babygirl? Die Zeit vergeht einfach so unglaublich schnell und es ist Wahnsinn, wie man der kleinen Maus jeden Tag aufs Neue zu schauen kann, wie sie ihre Welt entdeckt. 

Jeden Tag entdeckt sie etwas ganz Neues für sich und nimmt Dinge wahr, die wir als Erwachsene überhaupt nicht beachten. Kinder zeigen uns ihre Gefühle und Emotionen frei raus und das macht sie zu etwas ganz besonderen." Aber nicht nur die gemeinsame Tochter verzaubert Scarlett, sondern auch die Vaterqualitäten von Marco Reus.

Fans und Freunde von Scarlett Gartmann und Marco Reus sind von der Tochter ganz verzaubert

Die Kommentare zu dem Foto der Kleinen sind dabei mehr als positiv. So schrieb Sarah Richmond (22), Verlobte von BVB-Spieler Julian Weigl (24) zu dem süßen Bild: "Ich liiiiieb sie so", versehen mit einem kleinen roten Herz. 

Aber auch Spielerfrau Anna Schürrle (32), Ehefrau von Fußballer André Schürrle (29), scheint von der Kleinen verzaubert zu sein: "Omg ist das niedlich. The most precious." 

Video: Marco Reus heiratet seine Scarlett Gartmann: Das ist die Frau des BVB-Stars

Aber auch weitere bekannte Modelfreunde, wie Mandy Bork (27) und Anna Wilken (23) scheinen einen Narren an der Tochter von Scarlett und Marco gefunden zu haben.

Nach Hochzeit von Reus und Scarlett Gartmann: Flitterwochen in Dubai

Ob der gemeinsame Urlaub in Dubai auch als Hochzeitsreise geplant war? Am Montag (23. Dezember) überraschten die beiden mit einer frohen Neuigkeit auf Instagram: Sie haben sich bereits am 21. Dezember in einer rustikalen Eventlocation in Düsseldorf das Ja-Wort gegeben.

Das Paar ist offiziell seit 2015 zusammen. Bereits kurz nach der Geburt ihrer Tochter kamen Gerüchte auf, ob sich die beiden verlobt hätten. Zum ersten Geburtstag machten Marco Reus und Scarlett Gartmann ihrer Tochter einen weiteren Liebesbeweis.

Ungefähr ab diesem Zeitraum trug die Influencerin einen silbernen Ring mit funkelndem Stein an ihrem Ringfinger. Diese Gerüchte haben sich nun bewahrheitet. Ob an den Gerüchten, dass Scarlett Gartmann nun wieder schwanger sein soll, wirklich was dran ist, ist noch unklar. Ein Foto auf Instagram lies zumindest alles danach aussehen. 

Mehr zum Thema