Familienglück des BVB-Spielers

Marco Reus als Familienvater? Ehefrau Scarlett Gartmann plaudert aus dem Nähkästchen - "Ich freue mich..."

Im März 2019 wurden Marco Reus und seine Ehefrau Scarlett Gartmann Eltern. Viel ist jedoch nicht bekannt. Jetzt gibt es einen Einblick in ihren Alltag.

  • Scarlett Gartmann und BVB-Fußballer Marco Reus wurden im März 2019 Eltern.
  • Jedoch halten sich die beiden üblicherweise mit Einblicken in den Familienalltag sehr bedeckt.
  • Jetzt gab die Scarlett jedoch preis, wie sich ihr Ehemann als Familienvater schlägt.

Dortmund - Marco Reus (30) als liebender Vater? Ungewohnt offen spricht Modelmama Scarlett Gartmann (26) über die Daddyqualitäten ihres Ehemanns und Vater der gemeinsamen Tochter.

Scarlett Gartmann und BVB-Spieler Marco Reus wurden im März 2019 das erste Mal Eltern

Ende März vergangenen Jahres kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Für den BVB-Fußballer und seine damalige Freundin das größte Glück der Welt. Jedoch halten sich die beiden mit den Familienschnappschüssen sehr bedeckt. Zuletzt zeigten Scarlett Gartmann und Marco Reus Fotos nach dem Geburtstag ihrer Tochter bei Instagram.

Weder das Gesicht der Kleinen zeigen die beiden, noch ist der Name der gemeinsamen Tochter offiziell bekannt. In einem Interview mit Promiflash plauderte Scarlett jetzt jedoch über die Qualitäten von Marco Reus als Vater.

Marco Reus ist für Scarlett Gartmann der beste Vater der Welt

"Er macht sich sehr gut. Er ist der beste Papa auf der ganzen Welt", so die Blondine über ihren Ehemann Marco Reus und seinen Zweitjob als Vater. Aber die beiden haben scheinbar auch eine sehr einfache und liebevolle Tochter, verriet die 26-Jährige.

"Wir habe ein super pflegeleichtes Kind. Von daher ist es auch sehr entspannt, wenn man gerade das erste Mal Mama geworden ist. Ich freue mich, dass die kleine Maus gesund ist und dass es allen gut geht."

Ende Dezember 2019 gaben sich Scarlett Gartmann und Marco Reus das Ja-Wort

Ein Lächeln in die Kamera zeigt: Scarlett Gartmann ist mehr als glücklich über ihre kleine Familie mit Marco Reus. Die Liebe der beiden wurde vor kurzem erst mit einem ganz besonderen Ereignis gekrönt: Am 23. Dezember, kurz vor Weihnachten, gaben die beiden auf Instagram bekannt, dass sie sich das Ja-Wort gegeben haben.

Die beiden gaben sich allerdings nicht in ihrem Heimatort Dortmund das Ja-Wort, stattdessen ging es für sie nach Düsseldorf. Dort feierten sie in einem Restaurant und einer Eventlocation. Die Hochzeitsfotografin zeigte auf ihrer Seite bei Instagram einige, kleine Einblicke.

Nach Hochzeit von Marco Reus und Scarlett Gartmann: Flitterwochen in Dubai

So betitelte sie die Hochzeit als eine rustikale "Winterhochzeit". An Deko gab es viel Holz, Tanne und eine Menge leuchtender Kerzen. Am Eingang der Location stand ein großer Torbogen aus getrockneten Pflanzen, wo auch das Hochzeitsbild der beiden entstanden ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

21.12.19 ❤️♾❤️

Ein Beitrag geteilt von SCARLETT GARTMANN-REUS (@scarlettgartmann) am

Für die beiden ging es anschließend in die Flitterwochen nach Dubai. Mit an ihrer Seite war natürlich auch ihre kleine Tochter. Und dort gab es auch eine kleine Premiere. Das erste Mal überhaupt hat Scarlett ein Bild nur von ihrer Tochter alleine veröffentlicht.

Scarlett Gartmann nutzt Foto auf Instagram für Liebeserklärung an ihre Tochter

Natürlich wurde auch hier wieder auf die Privatsphäre der Kleinen geachtet, ihr Gesicht wurde nicht gezeigt. Scarlett nutzte das Bild jedoch, um ihrer Tochter eine rührende Liebeserklärung zu machen. So schreibt sie unter dem Foto: "What was life before you babygirl? Die Zeit vergeht einfach so unglaublich schnell und es ist Wahnsinn, wie man der kleinen Maus jeden Tag aufs Neue zu schauen kann, wie sie ihre Welt entdeckt.

Jeden Tag entdeckt sie etwas ganz Neues für sich und nimmt Dinge wahr, die wir als Erwachsene überhaupt nicht beachten. Kinder zeigen uns ihre Gefühle und Emotionen frei raus und das macht sie zu etwas ganz besonderen."

Scheint, als ob 2019 das perfekte Jahr für die kleine Familie war. Und, dass die gemeinsame Tochter von den beiden das größte Glück ist -auch wenn die kleine Maus von Scarlett Gartmann und Marco Reus manchmal anstrengend sein kann. So erlebte Scarlett einen regelrechten Horror-Urlaub, als ihr Tochter Zähnchen bekommen hat.

Rubriklistenbild: © Paul Zinken/dpa