„Ein bisschen unreif“

Manuel Flickinger äußert Meinung zu Dschungelcamp-Kandidaten: „Könnte ein Biest sein“

Das Dschungelcamp geht schon bald in die nächste Runde – darüber spricht Ex-Kandidat Manuel Flickinger in einem exklusiven Interview, das Sie hier lesen können:

Ab Freitag, 13. Januar 2023, um 21:30 Uhr ist es bei RTL wieder so weit! Zum Jahresbeginn startet wieder „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (Auch bekannt als das Dschungelcamp). Für zwölf Stars beginnt dabei das größte Abenteuer ihres Lebens – und das mitten im australischen Dschungel. Vor den Augen von TV-Deutschland wird der neue König des Dschungels ernannt. Wer wohl den Platz des amtierenden Dschungelkönigs Filip Pavlović einnimmt?
MANNHEIM24 verrät, wer laut Manuel Flickinger im Dschungelcamp ein richtiges Biest werden könnte.

Ex-Dschungelcamp-Star Manuel Flickinger hat jedenfalls eine gewisse Vorstellung davon, wer es wahrscheinlich eher nicht wird. (mad)

Rubriklistenbild: © RTL