Auto-Fans aufgepasst

Explosionen im Ruhrgebiet: Neuer „Manta, Manta 2“-Trailer zeigt Action-Spektakel

30 Jahre nach dem erste „Manta Manta“-Film folgt der zweite Teil. Ein neuer Trailer zum geplanten Kino-Film gibt Details bekannt.

Dortmund – Der erste „Manta Manta“-Film ist im Jahr 1991 erschienen. Dabei handelt es sich um eine deutsche Actionkomödie, in der es vor allem um Autos geht. Die Fortsetzung soll am 30. März 2023 auf den deutschen Kino-Leinwänden erscheinen. Um die Fans nicht allzu lange zappeln zu lassen, gibt es zumindest schon einmal einen neuen Trailer.

Manta Manta 2: Neuer Trailer gibt Details zum Film bekannt

Gedreht wurde der Film in Dortmund und Umgebung. Unter den Schauspielern befindet sich neben Til Schweiger (59) auch der Dortmunder Tuner JP Kraemer (42). Im ersten Trailer zu „Manta Manta 2“ wird bereits klar, worum es gehen wird: Til Schweiger, welcher Bertie spielt, trifft nach Jahrzehnten wieder auf seinen geliebten Golf Manta.

Da er Schulden bei der Bank hat, droht ihm die Zwangsversteigerung seines Grundstücks. Um diese Schulden zu begleichen, möchte Bertie mit seinem geliebten Wagen bei einem Autorennen teilnehmen, um dann die Siegprämie zu gewinnen. Der zweite Trailer des Films „Manta Manta 2“ verspricht nun noch mehr (mehr Promi- und TV-News bei RUHR24 lesen).

Ein neuer Trailer zu „Manta Manta 2“ gibt Einblicke in den Film.

Manta Manta 2 bald im Kino: Neuer Film verspricht Action für Auto-Fans

Im neuen Trailer können Zuschauer Til Schweiger, Tina Ruland (56) und Michael Kessler (55) sehen, wie filmstarts.de berichtet. Doch nicht nur die Schauspieler, sondern auch zahlreiche Autostunts könnten bei dem ein oder anderen Auto-Fan bereits für Vorfreude sorgen. Denn spätestens jetzt verspricht „Manta Manta 2“ ordentlich Action.

Ob der Film seine Versprechen tatsächlich einhalten wird und der langersehnte Film überzeugen kann, bleibt abzuwarten. Das zeigt sich erst ab dem 30. März, wenn „Manta Manta 2“ in den deutschen Kinos zu sehen ist.

Rubriklistenbild: © Cola Images/Imago