Offene Worte auf Instagram

Trotz Trennung von Mats Hummels: Cathy erzählt Anekdote aus Schwangerschaft

Cathy Hummels veröffentlicht nach der Trennung von Mats Hummels Details über ihre Schwangerschaft von vor sechs Jahren. Ihre Fans sind verwundert.

Dortmund – Cathy Hummels nimmt kein Blatt vor den Mund – das hat die Mutter eines Sohnes bereits in ihrer eigenen Doku „Cathy Hummels – alles auf Anfang“ bewiesen. Dort hat sie offen über die Trennung von Kicker Mats Hummels sowie über ihre Depressionen gesprochen. Nun gibt sie neue Details über ihre damalige Schwangerschaft bekannt.

Trennung von Mats Hummels: Cathy bemerkte Schwangerschaft mit Ludwig monatelang nicht

In einem Instagram-Post postet die 34-Jährige Fotos aus der Vergangenheit. Zu sehen ist Cathy Hummels dabei auf einem Event. Auf den Bildern trägt sie einen türkis-grau-gestreiften Jumpsuit mit einem silbernen Gürtel und einer schwarzen Clutch. Dazu schreibt sie: „Schaue gerade alte Bilder gemeinsam mit Ludwig an. Bei diesem musste ich aus mehreren Gründen lachen.“

Was genau die Gründe sind, möchte Cathy Hummels ihren Followern nicht vorenthalten und erklärt deshalb: „Ich war damals schon im dritten Monat schwanger. Wusste es aber nicht und hab mich gewundert, warum mein Gürtel immer aufgeplatzt ist bzw. nicht mehr zu ging“. Aus diesem Grund habe die Moderatorin zu einem ausgefeilten Trick gegriffen (mehr Promi- und TV-News bei RUHR24).

„Ich hab ihn dann fest geklebt, weil ich davor noch Heißhunger auf Chicken-Nuggets hatte, mit Ketchup.“ Ihre Follower können das aber kaum glauben. Eine Instagram-Nutzerin kommentiert deshalb ungläubig: „Du hast im 3. Monat noch nicht gewusst, dass du schwanger bist?“ Doch das ist längst nicht das Einzige, was den Followern auffällt.

Trennung von Mats Hummels: Cathy Hummels packt aus – doch Fans sind besorgt

Ein Fan macht sich offenbar Sorgen um die Ex von Mats Hummels und schreibt: „Vor Instagram sahst du glücklicher aus!“, und fragt daraufhin: „Fame macht wohl traurig!?“ Eine Instagram-Nutzerin stimmt dem zu und richtet sich mit ihren Worten direkt an Cathy Hummels.

Sie erklärt: „Du hast wirklich toll auf dem zweiten Bild ausgesehen. So voller Lebensfreude, vital und ein richtiges Strahlen! Das fehlt leider oft auf den anderen Bildern.“ Cathy Hummels selbst hat sich zu den Kommentaren nicht geäußert. In der Vergangenheit kündigte Cathy Hummels jedoch bereits an, dass sie einen seelisch, körperlich und optischen Neuanfang machen würde.

Rubriklistenbild: © Georg Wenzel/VISTAPRESS/Imago; Teresa Kroeger/nordphoto GmbH/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24

Mehr zum Thema