Auf Amazon Prime Video

Vierte Staffel „LOL“: Bully Herbig verkündet Überraschung

Die Comedy-Sendung „LOL: Last One Laughing“ bekommt auf Amazon Prime Video eine vierte Staffel spendiert. Mit wem, wurde jetzt bekannt gegeben.

München – Die letzte Staffel von „LOL: Last One Laughing“ auf Prime Video von Amazon stand ganz im Zeichen des verstorbenen Mirko Nontschew (†52). Er hat vor seinem Tod die dritte Staffel noch zu Ende drehen können – ihn in der Sendung noch einmal lebendig zu sehen, war für viele Fans eine Möglichkeit sich zu verabschieden. In der neuen Staffel soll es aber wieder ausschließlich um Comedy gehen. Mit wem? Das ist jetzt auch offiziell.

SendungLOL: Last One Laughing
Erstausstrahlung1. April 2021
Länge32 Minuten

„LOL: Last One Laughing“: Bully Herbig gibt Comedians für Staffel 4 bekannt

Viele Comedians waren in den bisherigen drei Staffeln von „LOL: Last One Laughing“ bereits zu sehen. Man könnte fast meinen, dass Amazon langsam die Ideen ausgehen. Einige Stars, wie beispielsweise Carolin Kebekus (42) waren bereits mehrfach dabei, andere, wie Michelle Hunziker (45), sind keine Comedians im klassischen Sinne.

Für Staffel 4 der Erfolgssendung hat sich der Onlineversandhändler aber wieder einige Hochkaräter ins Boot holen können. Acht von zehn Kandidaten sind via Instagram bekannt gegeben worden – in einem Video mit Moderator Michael „Bully“ Herbig (54), dem die Freude anzumerken ist (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

Michael „Bully“ Herbig gibt das Line-Up von „LOL: Last One Laughing“ Staffel 4 bekannt

Woran? Vielleicht daran, dass er die Namen der neuen Kandidatinnen und Kandidaten fast schon in die Kamera brüllt. Doch wer ist nun eigentlich dabei? Zuerst nennt Bully Martina Hill (48), die bereits in Staffel 2 mit von der Partie war. Teilnehmer ist außerdem Jan van Weyde (43), der ein Neuling in dem Format ist.

Wiederkehrend ist auch Hazel Brugger (28), die in Staffel 3 schon Teil von „Last One Laughing“ war. Mit Moritz Bleibtreu (51) darf erneut ein Schauspieler sein Comedy-Glück bei LOL versuchen. Amazon hatte gerade erst ein anderes Comedy-Format im Programm, in dem bekannte Stars wie Mats Hummels (33) ihr Talent beweisen durften.

Neu bei LOL mit dabei sind dieses Mal auch Michael Mittermeier (56), Elton (51) und Cordula Stratmann (58). Kurt Krömer (47) kehrt nach Staffel 1 und 2 auch in Staffel 4 wieder zurück und macht somit sein persönliches Triple voll. Ob es dieses Mal zum Sieg reichen wird? Spannend ist zudem die Frage, welche beiden Stars Amazon den Zuschauern noch verschweigt.

Rubriklistenbild: © A. Hübner/Future Image/Imago