Ab April 2022

Neue Staffel „LOL“ (Amazon): Zuschauer happy über besonderes Comeback

LOL Amazon
+
Der Cast der dritten Staffel LOL auf Amazon: Carolin Kebekus (unten, 2. von links) ist wieder mit dabei.

Die dritte Staffe Last One Laughing (LOL) startet im Frühjahr 2022. Jetzt ist klar, wer zum Casting der beliebten Show auf Amazon gehört.

Berlin/Dortmund – Ein bisschen müssen sich die Fans der Amazon-Serie LOL noch gedulden. Im Frühjahr 2022 soll die dritte Staffel beim Streaming-Riesen ausgestrahlt werden. Schon jetzt aber steht der Cast fest.

LOL auf Amazon: Carolin Kebekus gibt ihr Comeback

Die Sieger der ersten beiden Staffeln - Thorsten Sträter und Max „Klaus Kinski“ Giermann - fehlen in der dritten Staffel LOL. Allerdings gibt die beliebte NRW-Comedienne Carolin Kebekus ihr Comeback. Die Kölnerin war schon Teil des Casts in der ersten Staffel.

Der Cast der dritten Staffel LOL auf Amazon: Carolin Kebekus (unten, 2. von links) ist wieder mit dabei.

Auch Anke Engelke (alle drei Staffeln) und Mirko Nontchew (1. Staffel) sind Wiederholungstäter/innen. Neu bei der dritten Staffel von LOL, das von Michael „Bully“ Herbig moderiert wird, sind Axel Stein, Christoph Maria Herbst („Stromberg“), Olaf Schubert, Abdelkarim, Hazel Brugger sowie Michelle Hunziker und Palina Rojinski, wie aus einer Mitteilung von Amazon hervorgeht (mehr News über Promis bei RUHR24).

LOL auf Amazon: Carolin Kebekus, Anke Engelke und Mirko Nontchew waren schon einmal dabei

Große Leser-Umfrage bei RUHR24

RUHR24 will es wissen. Wir rufen dich auf, uns deine Meinung zu sagen. Am besten direkt bei der Umfrage mitmachen und sich am Ende noch die Chance auf einen Gewinn sichern.

Bei Amazons LOL geht es darum, dass die Teilnehmer sechs Stunden lang zusammen ausharren müssen, sich zum Lachen bringen sollen und dabei nicht lachen dürfen. Wer zweimal lacht, fliegt.