Heirat

Lisa Straube postet Hochzeitsfoto aus Toronto – und lüftet Geheimnis um Drake

Die Gerüchteküche um eine Liebesbeziehung zwischen Lisa Straube und Rapper Drake kochen hoch. Mit einem Hochzeitsfoto ist das Geheimnis gelüftet.

Toronto – Die Dortmunderin Lisa Straube (22) erlangte durch eine angebliche Beziehung mit Mats Hummels (33) Bekanntheit. Verdächtige Posts der 22-Jährigen heizten auch die Gerüchteküche um eine neue Liebesbeziehung mit dem kanadischen Rap-Superstar Drake in den vergangene Wochen ordentlich an. In einem neuen Instagram-Beitrag lüftet sie nun das Geheimnis der Verbindung im Hochzeitskleid.

NameLisa Marie Straube
Alter22
WohnortDortmund

Lisa Straube und Drake: Instagram-Posts deuten auf Verbindung hin

Seit ihrer angeblichen Liaison mit Profi-Fußballer Mats Hummels, hat sich Lisa Straube zu einer wahren Instagram-Berühmtheit entwickelt. Über 50.000 Menschen folgen der Tennisspielerin und nehmen ihre Beiträge seit einigen Wochen besonders genau unter die Lupe.

Angefangen hat die Aufregung um die 22-Jährige mit einem neuen Follower auf ihrem Instagram-Account. Plötzlich folgte ihr der Weltstar Drake. Mit über 111 Millionen Followern folgt der 35-Jährige vergleichsweise nur sehr wenigen Menschen zurück. Dass ausgerechnet Lisa Straube eine der Auserwählten ist, schien den Fans schon sehr verdächtig zu sein.

Lisa Straube und Drake: Verliebt in Toronto

In einem Q&A auf Instagram verriet sie überraschend ihren aktuellen Beziehungsstatus. Auf die wiederholte Frage, ob sie noch Single sei, antwortete Lisa Straube: „Nein mein Herz ist schon vergeben“, ihren Auserwählten gab sie bis dato nicht preis (mehr News zu Promis zu TV bei RUHR24).

Stattdessen tauchten immer wieder Bilder auf Instagram auf, die Lisa in der Heimatstadt des Rappers zeigen – Toronto. Fans glauben sogar Drakes private Küche in einem Beitrag erkannt zu haben. Nachdem sie sich auch noch in einem Fanshirt des Musikers ablichtete, gab es kein halten mehr. Könnte an den Beziehungsgerüchten etwas dran sein?

Lisa Straube und Drake: Hochzeitsvideo

Jetzt scheint das Geheimnis und die Spekulationen endlich gelüftet. Lisa Straube postete nun auf ihrem Account ein Foto von sich in einem wallenden langen Hochzeitskleid. Wischt man einen Post weiter, sitzt der Superstar Drake neben ihr im Smoking. Darunter schreibt sie: „Just married“ (zu Deutsch: „frisch verheiratet“) und verlinkt den Musiker.

Drake liefert nun die Auflösung: Es handelt sich bei der gezeigten Situation um ein neues Musikvideo für seine neue Single „Falling Back“. Er veröffentlichte nämlich vor wenigen Stunden sein siebtes Studioalbum „Honestly, Nevermind“.

Lisa Straube spielt in dem Musikvideo eine von vielen Bräuten, die den Rapper „heiraten“. Dass die 22-Jährige für den Dreh des Videos in Toronto war, ist nun klar. Ob eventuell mehr zwischen den beiden lief, bleibt abzuwarten.

Rubriklistenbild: © Richard Shotwell/picture alliance/AP Photo