Ihr Herz ist vergeben

Lisa Straube und Drake: Fans fällt Instagram-Besonderheit auf

Dortmunderin Lisa Marie Straube ist in Kürze zu einer erfolgreichen Influencerin geworden. Mega-Star Drake könnte ein weiteres Sprungbrett sein.

Dortmund – Tischtennisspielerin Lisa Marie Straube (22) heizt die Gerüchteküche um ihr Liebesleben ordentlich an. Nachdem ihr ein Techtelmechtel mit BVB-Star Mats Hummels (33) nachgesagt wurde, ging ihre Karriere zumindest online steil bergauf. Jetzt folgt ihr Superstar Drake (35) auf Instagram.

NameLisa Marie Straube
Alter22
WohnortDortmund

Lisa Straube auf Instagram: Ihr Herz ist vergeben

Auf Instagram hat Lisa Marie Straube bereits eine stolze Follower-Anzahl – fast 50.000 Menschen folgen der Dortmunderin auf der sozialen Plattform. Über ihren Beziehungsstatus hält sie sich jedoch bedeckt, auch wenn das Interesse der Fans noch so groß ist.

Bis jetzt. Bei einem Q&A fragte ein Follower zum wiederholten Mal, ob die angebliche Ex von Mats Hummels noch Single sei. Ihre Antwort darauf: „Nein, mein Herz ist schon vergeben“. Wer Lisas Auserwählter ist, gab sie aber nicht preis, . „Mehr sage ich dazu nicht und ich hoffe, ihr versteht das“. Ein eindeutiges Statement.

Dortmunderin Lisa Straube: Drake folgt ihr auf Instagram

Ist es ein Zufall oder eventuell ein Hinweis? Kurz nachdem die Dortmunderin ihren Beziehungsstatus bekannt gegeben hatte, tauchte ein neuer Follower auf ihrem Instagram-Profil auf, wie Bild zuvor berichtete. Und das ist kein Geringerer als einer der erfolgreichsten Musiker der Welt – Rapper und R&B Sänger Drake. (Mehr News zu Promis und TV bei RUHR24).

Mit seinen 111 Millionen Followern könnte Drake auch ein Sprungbrett für Lisa Straubes weitere Karriere sein. Er selbst folgt nämlich nicht jedem. Nur 2751 Auserwählte können von sich behaupten, Drake als Follower zu haben.

Pikant: Lisa Straube reiste kürzlich zudem nach Toronto in Kanada, wie sie auf Instagram postete – bekanntlich die Heimatstadt des Musikers. Ob ihr Herz tatsächlich an Drake vergeben ist und was der Grund für den Aufenthalt der Influencerin in Kanada war, ist bislang nicht überliefert.

Lisa Marie Straube aus Dortmund bekommt zahlreiche TV-Angebote

Ihren Fans offenbarte Lisa Straube nicht nur ihren Beziehungsstatus, sondern auch den ihrer Karriere. Auf die Frage, ob sie schon Anfragen für TV-Shows bekommen hätte, antwortete sie: „Ja, tatsächlich schon für einige. Die meisten kamen für mich aber definitiv NICHT infrage“. Bei Sätzen wie: „Wir suchen partylustige und flirtfreudige Singles“, sei sie direkt raus gewesen.

Da sie bereits einen Partner zu haben scheint, hat sie es auch nicht nötig. Ob weitere Anzeichen in Zukunft auf Drake deuten werden, bleibt abzuwarten.

Rubriklistenbild: © picture alliance/ NurPhoto/Image Press Agency