Mehrere Anfragen

Mats Hummels als Karriere-Schub? Lisa Straube kassiert TV-Angebote

Dortmunderin Lisa Straube könnte schon bald im TV zu sehen sein. Doch die mögliche Hummels-Affäre ist wählerisch – sie macht es nicht mit jedem.

Dortmund – Eine mögliche Affäre als Sprungbrett für die Karriere zu nutzen, ist nicht neu. Von dieser Methode konnte auch Lisa Straube profitieren. Die Influencerin heizte immer wieder Gerüchte um eine Affäre mit dem Fußballer Mats Hummels (33) an. Nun könnte sie eine Karriere im TV starten.

BVB-FußballerMats Hummels
Geboren16. Dezember 1988 (Alter 33 Jahre), Bergisch Gladbach
Größe1,91 Meter
EhepartnerinCathy Hummels (verh. 2015)

Dortmunderin Lisa Straube: Mögliche Hummels-Affäre bekommt Anfragen für TV-Produktionen

Bevor es Gerüchte um eine angebliche Liaison der Dortmunderin mit dem Fußballer gegeben hatte, kannten sie wohl die wenigsten. Das hat sich mittlerweile geändert. Über 41.000 Abonnenten auf Instagram hat die gebürtige Sauerländerin mittlerweile. Auf der sozialen Plattform hat sie nun auch darüber gesprochen, wie ihre Karriere weitergehen könnte (alle News zu Promis und TV bei RUHR24).

Dort gab sie ihren Fans jüngst die Möglichkeit, ihr Fragen zu stellen. So fragten die Fans etwa, ob sie bereits Anfragen für TV-Produktionen bekommen hätte. Darauf antwortete Lisa: „Ja, tatsächlich schon für einige. Die meisten kamen für mich aber alle definitiv NICHT infrage. Ich war ja direkt raus bei Sätzen wie: ‚Wir suchen partylustige und flirtfreudige Singles. Das ist erst mal alles, was ich zu dem Thema sagen kann. Bleibt einfach mal gespannt.“

Wirbel um Mats Hummels: Hat der BVB-Fußballer eine Affäre mit Dortmunderin Lisa Straube?

Es könnte also sein, dass wir schon bald Lisa Straube im TV sehen werden. Doch für welche Show wird sie sich schlussendlich entscheiden? Zumindest Kuppel-Produktionen scheinen (vorerst) raus zu sein. Einen möglichen Grund nannte sie in der Fragerunde auf Instagram ein wenig später.

Auf die Frage eines Users, ob die Influencerin vergeben sei, antwortete Lisa Straube nur ausweichend, dass sie gerade sehr glücklich sei. Ist damit etwa Mats Hummels gemeint? Lange gab es Gerüchte um eine Affäre der beiden. So sollen sie regelmäßig bei gemeinsamen Spaziergängen am Phoenix See in Dortmund gesichtet worden sein.

Rubriklistenbild: © IMAGO/Frank Hoermann / SVEN SIMON

Mehr zum Thema