Fotos aufgetaucht

Lisa Straube: Dortmunderin entfacht neue Gerüchte mit Rap-Weltstar Drake

Die Gerüchte um eine neue Liebesbeziehung der 22-jährigen Lisa Straube aus Dortmund und einem Rap-Weltstar verhärten sich immer mehr.

Dortmund – Die Dortmunderin Lisa Straube gelang zuletzt durch den angeblichen Flirt mit Fußball-Profi Mats Hummels (33) in die Schlagzeilen. Seit kurzem vermuten Fans jedoch eine ganz andere Liebesbeziehung zwischen ihr und einem berühmten kanadischen Rap-Superstar. Jetzt heizt sie die Gerüchteküche mit weiteren Instagram-Fotos weiter an.

NameLisa Marie Straube
Alter22
WohnortDortmund

Neue Liebesgerüchte um Lisa Straube: Turtelt sie in Villa von Rap-Weltstar Drake?

Noch im vergangenen Sommer wurde der Tischtennisspielerin Lisa Straube eine angebliche Affäre mit Fußball-Profi Mats Hummels nachgesagt. Auf Instagram hat die junge Dortmunderin von den Schlagzeilen profitiert. Seit kurzem folgt ihr sogar der Rap-Weltstar Drake (35). Fans sind davon überzeugt, dass sie und der Rapper eine Beziehung führen.

Darauf deuten auch neue Bilder in ihrer Instagram-Story hin. Lisa Straube befindet sich derzeit in Drakes Heimatstadt Toronto in Kanada und zeigt immer wieder kleine Ausschnitte von ihrem Aufenthalt dort. Nachdem sie sich bereits mit einem Fan-Shirt des Musikers auf Instagram ablichtete, deuten jetzt neue Fotos auf eine mögliche Liebschaft hin.

Die junge Dortmunderin hat am Dienstag (14. Juni) ein Video veröffentlicht, in dem sie sich in einer Küche befindet. Zum Zeitpunkt der Aufnahme sei es aufgrund dunkler Fenster nachts gewesen, erahnen ihre Follower. Einigen aufmerksamen Fans fiel dabei eine große Ähnlichkeit mit der Küche des Rap-Weltstars Drake auf (mehr News zu Promis und TV bei RUHR24).

Neue Liebesgerüchte um Lisa Straube: Fans vermuten die 22-Jährige in Küche des Rappers

Da die Küche des kanadischen Rap-Weltstars bereits aus einem Video des Youtube-Kanals „Famous Entertainment“ bekannt ist, sei eine Ähnlichkeit zu erkennen. Die marmorierte Küchenzeile sowie die Deckenlampen von Drakes Küche scheinen sich sehr mit den Aufnahmen von Lisa Straubes Instagram-Story zu ähneln.

Die Liebesgerüchte um Rapper Drake und Lisa Marie Straube nehmen kein Ende.

Zuletzt hat sie in einem Q&A auf Instagram auf die Frage, ob sie noch single sei, mit einer klaren Antwort reagiert. Sie antwortete: „Nein, mein Herz ist schon vergeben“. Wer der Glückliche ist, verrät sie jedoch nicht.

Eine weitere Instagram-Story zeigt eine konkretere Botschaft, die auf eine Beziehung mit dem Rapper hinweisen könnte. Sie zeigt sich in einem Fan-Shirt von Drake und schreibt zudem „Gute Nacht Toronto“ und „Diese Stadt, ich will nicht gehen“. Welche Nachricht sie damit nach außen senden möchte, bleibt ihren Followern verborgen.

Rubriklistenbild: © picture alliance/ NurPhoto/Image Press Agency

Mehr zum Thema