Nach Hilfe von Make-up-Artistin

Cathy Hummels: Lilly Becker ist von neuem Aussehen total begeistert

Cathy Hummels zeigt sich regelmäßig auf Instagram mit neuen Looks. Für eine optische Veränderung bekommt sie nun Zuspruch von Boris Beckers Ex.

Dortmund – Zuletzt wurde oft über die Ehe von Cathy (34) und Mats Hummels (33) spekuliert, denn angeblich sollen die Beiden mitten in einer Scheidung stecken. Nun will sich die Moderatorin mehr auf sich selbst konzentrieren. Dabei probiert sie sich optisch neu aus.

NameCathy Hummels
Geboren31. Januar 1988 (34), Dachau
EhemannMats Hummels

Cathy Hummels optisch verändert – Lilly Becker ist total begeistert

Am 19. Juli teilte Cathy Hummels einen Beitrag mit ihren Followern, und präsentiert darin ihren neuen Look. Auffällig sind bei der Nahaufnahme ihres Gesichts vor allem ihre Sommersprossen, welche sonst nicht zu sehen sind. Das hat allerdings auch einen Grund: „Ich habe ja normalerweise keine“, erklärt die 34-Jährige in ihrer Instagram-Story (mehr Promi-News bei RUHR24).

Nur eine einzige Sommersprosse habe sie auf ihrer Nase, welche nach eigener Aussage eins ihrer „Markenzeichen“ ist. Auch ihre Augenbrauen sehen anders aus als sonst, doch davon sind offenbar nicht alle Follower begeistert: „Die Augenbrauen stehen dir leider absolut nicht“, kommentiert ein Nutzer unter dem Post.

Eine andere Userin ist hingegen begeistert von Cathy Hummels neuem Look – nämlich Lilly Becker (46). Sie kommentiert das Foto mit Flammen- und Herz-Emojis. Cathy scheint sich darüber zu freuen und antwortet ebenfalls mit einigen Herzen. Doch auch auf negative Kommentare reagiert Cathy Hummels ab und an, wie tz.de weiß.

Cathy Hummels optisch verändert – Follower vermuten Schönheits-Eingriff

Eine Nutzerin geht davon aus, dass Cathy bei ihren vollen Lippen mit Hyaluron nachgeholfen hat. Doch die Moderatorin klärt in ihrer Story auf: „Ich habe nichts an mir machen lassen. Wir haben gestern einfach mal ein bisschen mit Make-up gespielt“, erklärt sie. Deshalb sehen auch ihre Wimpern voluminöser aus als sonst.

Für Cathy steht fest: Sie möchte sich in Zukunft weiterhin optisch ausprobieren. Ihren Followern erklärt sie in ihrem Post: „Ich mache einen Neuanfang. Seelisch, körperlich und optisch“. Welche Looks ihre Fans in Zukunft noch sehen werden, bleibt zunächst jedoch abzuwarten.

Rubriklistenbild: © APress/Imago; Eventpress Fuhr/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24

Mehr zum Thema