Fans auf Twitter amüsiert

Lilly Becker bestätigt neue Beziehung – Fans finden Freund „eine Boris Karikatur“

Lilly Becker macht ihre neue Liebe öffentlich. Doch ihre Fans interessieren sich größtenteils für das Aussehen ihres Auserwählten.

Dortmund – Lilly Becker musste einiges durchmachen. Denn nach der Trennung von ihrem Ex-Mann Boris Becker im Jahr 2018 folgte kürzlich die Inhaftierung der Tennislegende. Gerade aufgrund des gemeinsamen Sohnes Amadeus (12) war dies sicherlich keine einfache Zeit. Nun scheint die 46-Jährige allerdings wieder glücklich zu sein. Ein Grund dafür: Ihr neuer Freund.

PersonLilly Becker
Geboren25. Juni 1976 (Alter 46 Jahre), Rotterdam, Niederlande
EhepartnerBoris Becker (verh. 2009–2018)

Lilly Becker erzählt von neuer Beziehung – Freund ist „eine Boris Karikatur“

Wie Lilly Becker der Bild am Sonntag bestätigt hat, ist sie mit dem Fußballberater Thorsten Weck (53) zusammen. Die Beiden wurden bereits gemeinsam mit Lilly Beckers Sohn Amadeus in Marbella gesichtet. Während sie nach wie vor in London wohnt, soll sich Wecks zu Hause in Düsseldorf befinden.

Die Zwei führen somit aktuell eine Fernbeziehung. Der Fußballberater hat sich dazu bereits gegenüber der Bild geäußert und erklärt: „Uns trennt zum Glück nur eine Flugstunde. Wir sehen uns im Monat achtmal, manchmal sogar öfter.“ Ob die Beiden künftig zusammenziehen, „wird die Zukunft zeigen“, erklärt er weiter (mehr Promi- und TV-News bei RUHR24).

Während einige Fans dem Paar bereits ihre Glückwünsche ausgesprochen haben, kommentieren zahlreiche andere hingegen das Aussehen von Lilly Beckers neuem Freund. Denn nicht wenige sind der Meinung, eine gewisse Ähnlichkeit mit ihrem Ex zu erkennen.

Lilly Becker bestätigt Beziehung: Fans spotten über neuen Freund

Gerade seiner hellblonden Haare und die blauen Augen erinnern stark an Boris Becker. So schreibt ein Twitter-Nutzer zu einem Foto der Beiden: „Lilly Becker ist einfach mit einer Boris Karikatur zusammen“.

Lilly und Boris Becker sind seit vier Jahren getrennt.

Zu den fiesen Kommentaren hat sich Lilly Becker bislang nicht geäußert. Auch ihr neuer Freund Thorsten Weck ist auf die Vergleiche mit Boris bislang nicht eingegangen.

Rubriklistenbild: © B. Lindenthaler/Imago