Krasse News

Stalkerin terrorisiert „Let‘s Dance“-Stars: RTL-Paar bittet Fans um Hilfe

Die Fans lieben das Let‘s-Dance-Paar. Eine Stalkerin will Luca Hänni und Christina Luft dagegen offenbar nichts Gutes. Sie bitten nun um Hilfe.

Dortmund – Sie sind das Let‘s-Dance-Traumpaar schlechthin – Luca Hänni und Christina Luft. Die beiden sind offiziell nach wie vor ein Paar. Nun wird ihr Liebesglück allerdings von einer düsteren Nachricht überschattet. Wie sie auf Instagram teilen, werden die beiden von einer Stalkerin belästigt. Offenbar ist das Problem so groß, dass sich die beiden jetzt an ihre Fans wenden.

RTL-Pärchen wird gestalkt und bedroht – Verzweiflung auf Instagram

Auf Instagram äußern sich der DSDS-Star und die Profitänzerin zu dem Stalker-Problem. „Leider hat eine Frau in letzter Zeit wohl nichts anderes zu tun, als uns tagtäglich zu belästigen“, schreibt das Traumpaar auf Social Media. Weiter heißt es, sie würden „belästigt, bedroht und sogar verfolgt“ werden.

Nach einem jahrelangen Kampf gegen die Stalkerin wenden sich die zwei RTL-Stars nun an ihre Instagram-Community. Wie VIP.de berichtet, würden sich auch die Familien Hänni und Luft der zwei Verlobten immer unwohler mit der Belästigung fühlen.

Let‘s-Dance-Stars sind Stalkerin ausgeliefert – Fans sollen helfen

Wohl auch deshalb setzen Luca Hänni und Christina Luft nun auf die Hilfe ihrer Fans. Die Follower sollen demnach wachsam sein und Hinweise sowie Nachrichten von der Frau bei der Polizei melden (mehre Promi-News bei RUHR24).

Luca Hänni und Christina Luft haben sich 2020 bei Let‘s Dance kennengelernt.

Auch Blockieren würde laut dem Posting helfen. Tipps könnten auch an info@lucamusic.ch gesendet werden. Weiter dürfe sich das Paar aus ermittlungstechnischen Gründen nicht äußern. Mit Let‘s Dance geht es 2023 jedenfalls weiter. Nun gibt es erste Hinweise zu Kandidaten. Unter anderem ist Saliha Özcan dabei. Die Influencerin war deswegen den Tränen nahe, wie Mannheim24 berichtet. Und auch Twitch- und Youtube-Star Jens Knossala – besser bekannt als „Knossi“ – kündigt für die neue Dschungel-Staffel Großes an, weiß ingame.de.

Rubriklistenbild: © BOBO/ Imago