Gerücht um Teilnahme

Let‘s Dance 2023: Nathalie Volk macht exklusives Statement zu RTL-Show

Aktuell machen Gerüchte die Runde, dass Nathalie Volk Kandidatin der neuen „Let‘s Dance“-Staffel ist. Ihr Management hat sich gegenüber RUHR24 geäußert.

Stuttgart – Die vergangene Staffel von „Let‘s Dance“ ist erst vor wenigen Wochen zu Ende gegangen. René Casselly konnte die RTL-Tanzshow für sich entscheiden. Bis zur inzwischen 16. Staffel dauert es noch einige Monate – üblicherweise geht es im Februar los. Gerüchte um eine erste Kandidatin gibt es aber dennoch bereits.

NameNathalie Volk
Geboren6. Januar 1997 (Alter 25 Jahre), Nienburg/Weser
Größe1,8 m

Let‘s Dance 2023: „Nathalie Volk ist ein absoluter Fan“ – erstes Statement zur RTL-Show

Wie die Bild berichtet, ist sich RTL bereits mit Nathalie Volk (25) alias Miranda DiGrande einig – auch ein Vertrag soll schon unterzeichnet worden sein. Die Zeitung führte jedoch weiter aus, dass sowohl der Kölner Sender als auch das Management des Models dementierten, dass es bereits zu einer Einigung gekommen sei.

Let‘s Dance 2023 mit Nathalie Volk? Model spricht über RTL-Show

Sollten die GNTM-Teilnehmerin von 2014 und RTL sich tatsächlich einigen, dürfte es mit einer offiziellen Bestätigung noch eine Weile dauern. Die Profis und die Kandidatinnen und Kandidaten einer neuen „Let‘s Dance“-Staffel werden normalerweise erst wenige Wochen vor dem Start der Show öffentlich gemacht.

Let‘s Dance 2023: Nathalie Volk „findet jedes einzelne Jury-Mitglied toll“

RUHR24 wollte es dennoch genauer wissen und fragte bei Scarlett Glock, der Managerin von Nathalie Volk an. „Über Spekulationen sowie nicht verhandelte Projekte“ wolle man sich nicht äußern. Dennoch gab es die Bestätigung, dass das Model „eine sehr begehrte und für die Öffentlichkeit interessante Persönlichkeit“ sei (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

Genauere Details gab es zudem über das Interesse von Nathalie Volk an der Sendung „Let‘s Dance“. Dazu hieß es: „Nathalie ist ein absoluter Fan von ‚Let‘s Dance‘, findet jedes einzelne Jury-Mitglied toll und verfolgt diese und viele weitere TV-Sendungen stetig.“ Damit gehört sie schon einmal zu den zahlreichen Anhängern der beliebten RTL-TV-Show. Ob sie wirklich auch Kandidatin werden wird – das bleibt vorerst noch abzuwarten.

Rubriklistenbild: © imageSPACE/Imago; RTL; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24

Mehr zum Thema