Comebacks werden gefeiert

Let‘s Dance: RTL-Profitänzer stehen fest – es gibt drei Überraschungen

Let‘s Dance 2022 rückt immer näher. RTL hat deshalb nun die Profitänzer bekannt gegeben.

Köln – Let‘s Dance startet in wenigen Wochen in eine neue Staffel. RTL hat nun endlich die Katze aus dem Sack gelassen, was die Profis angeht, die mit den Prominenten über die Tanzfläche fegen werden. Für die Zuschauer gibt es dabei gleich mehrere Überraschungen.

SendungLet's Dance
SenderRTL
Ausstrahlungseit 2006

Let‘s Dance 2022: RTL gibt Profitänzer bekannt – es gibt drei Überraschungen

Let‘s Dance (RTL) geht ab dem 18. Februar in eine neue Runde. Rund drei Wochen vor dem Start hat RTL nun verraten, welche Profitänzerinnen und -tänzer in Staffel 15 dabei sein werden. Dabei gibt es nicht nur viele bekannte Gesichter aus dem vergangenen Jahr – gleich drei Profis werden ihr Comeback geben.

Mit Massimo Sinató (41) kehrt der Gewinner der vorletzten Staffel zurück. Er holte 2020 mit Lili Paul-Roncalli (23) den Titel, nahm sich dann jedoch eine Auszeit. Im April 2021 kam schließlich der gemeinsame Sohn mit Rebecca Mir (30) zur Welt. Der 41-Jährige dürfte mit einer ganz besonders großen Motivation in die neuen Folgen gehen.

Let‘s Dance 2022: Neben Massimo Sinató gibt es zwei weitere Comebacks

Zuschauer von Let‘s Dance dürfen sich neben Massimo Sinató auch wieder auf Ekaterina Leonova (34) freuen. Die dreifache Gewinnerin hat die vergangenen beiden Staffeln verpasst. Ihr drohte die Abschiebung, da sie im Bereich BWL einen Job finden sollte und ihr Beruf als Tanzlehrerin nicht angenommen wurde. Nun kann sie offenbar wieder voll durchstarten.

Als drittes Comeback reiht sich noch Isabel Edvardsson (39) ein. Sie gehört von Staffel eins an zur absoluten Stammbesetzung und fiel zuletzt in der vergangenen Staffel aus, weil sie zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Sie holte das letzte Mal 2014 den Titel als Dancing Star und dürfte nun wieder voll angreifen wollen (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

Let‘s Dance: Mit diesen Profis geht es sonst noch in die neue Staffel

Let‘s Dance 2022 geht mit insgesamt 14 Prominenten und 14 Profis ins Rennen. Mit Massimo Sinató, Ekaterina Leonova und Isabel Edvardsson sind drei der Profitänzerinnen und -tänzer schon bekannt. Als Gewinnerin der vergangenen Staffel kehrt natürlich auch Renata Lusin (34) zurück, ebenso wie ihr Mann Valentin Lusin (34).

Let‘s Dance 2022: Profitänzer bekannt – RTL sorgt für Überraschungen

Nach überstandener Corona-Infektion soll Christina Luft (31) auch bei Let‘s Dance antreten. Zudem sind mit dabei: Andrzej Cibis (34), Christian Polanc (43), Evgeny Vinokurov (31), Kathrin Menzinger (33), Malika Dzumaev (30), Patricija Ionel (26), Vadim Garbuzov (34), Zsolt Sándor Cseke (33). Die 15. Staffel kann nun also endlich starten!

Rubriklistenbild: © RTL / Stefan Gregorowius, RTL / Boris Bushmin; Collage: RUHR24

Mehr zum Thema