Er kann laut werden

Let‘s Dance-Star Cheyenne Ochsenknecht packt über Bruder Jimi Blue aus

Cheyenne und Jimi Blue Ochsenknecht
+
„Let‘s Dance“-Star Cheyenne Ochsenknecht: Das sagt sie über Jimi Blue

Cheyenne Ochsenknecht hat zum Start von „Diese Ochsenknechts“ über ihre Familie gesprochen.

Berlin – Bei Cheyenne Ochsenknecht (21) ist aktuell viel los: Die 21-Jährige ist in der neuen Staffel von „Let‘s Dance“ mit von der Partie und kann auch in der TV-Sendung „Diese Ochsenknechts“ bewundert werden. Im Zuge dessen hat sie jetzt auch genauer über ihre Familie gesprochen.

NameCheyenne Savannah Ochsenknecht
Geboren6. Juli 2000 (Alter 21 Jahre), Untergiesing-Harlaching, München
Größe1,78 m
GeschwisterWilson Gonzalez Ochsenknecht, Jimi Blue Ochsenknecht, Rocco Stark

„Let‘s Dance“-Star Cheyenne Ochsenknecht packt über Bruder Jimi Blue aus

Bei „Diese Ochsenknechts“ handelt es sich um eine neue Reality-Serie, die von Sky produziert worden ist. Dort bekommen Zuschauer einen Einblick in das Leben von Cheyenne, Jimi Blue (30), Wilson Gonzalez (31) und Natascha Ochsenknecht (57). Auch die jeweiligen Partner und Kinder sollen eine Rolle spielen.

Sechs Episoden gibt es, Papa Uwe Ochsenknecht (66) ist aber nicht mit an Bord. Dafür gibt es „intime und ungeschönte Einblicke“ in das Privatleben der Familie. Rund um die Veröffentlichung – die erste Episode startete am 21. Februar bei Sky One – gibt es auch diverse Interviews der Stars, wie zuletzt auch mit Cheyenne Ochsenknecht.

Cheyenne Ochsenknecht: „Let‘s Dance“-Star über lautestes Familienmitglied

Die 21-Jährige sollte gegenüber t-online.de verraten, welches Familienmitglied denn am lautesten werde, wenn es hart auf hart kommt. „Jimi“, verriet sie dabei lachend. Konkrete Details über die Reaktionen ihres älteren Bruders hat die „Let‘s Dance“-Kandidatin allerdings für sich behalten (mehr News über Promi & TV auf RUHR24 lesen).

Dafür fügte sie noch ein weiteres Familienmitglied hinzu, dass offenbar laut werden kann: „Meine Mama kann auch aufbrausen, wenn jemand etwas gegen ihre Kinder sagt. Sie verteidigt ihre Familie sehr. Die Ruhepole in der Familie sind Nino und Wilson. Die halten sich aus Streits raus“, gestand Cheyenne Ochsenknecht weiter.

Cheyenne Ochsenknecht bei „Let‘s Dance“: Mit ihm tanzt sie

Neben der Reality-Serie auf Sky ist Cheyenne aktuell auch bei RTL zu sehen. Dort zählt das Model zu den 14 Kandidatinnen und Kandidatin der neuen Staffel von „Let‘s Dance“. Erstmals sah man sie dort in der Kennenlernshow am 18. Februar, wo die Promis mit den Profis kombiniert werden.

„Let‘s Dance“: Diese Paare tanzen 2022 um den Titel als Dancing Star

Die 21-Jährige bekam dabei Evgeny Vinokurov (31) an ihre Seite gestellt. Wie sich das Duo gegen die Konkurrenz behaupten wird, können Zuschauer immer freitags um 20.15 Uhr auf RTL sehen.

Mehr zum Thema