„Let‘s Dance“-Aus für zwei langjährige Profitänzer: RTL liefert Begründung

Bei „Let‘s Dance“ wechselt RTL zum Start der 16. Staffel zwei Tänzer aus. Doch der TV-Sender macht Hoffnung auf ein Wiedersehen mit den Beiden.
„Let‘s Dance“-Aus für zwei langjährige Profitänzer: RTL liefert Begründung
„Let‘s Dance“-Profis 2023: RTL tauscht zwei Tänzer überraschend aus
„Let‘s Dance“-Profis 2023: RTL tauscht zwei Tänzer überraschend aus
Guido Maria Kretschmer bei „Let‘s Dance“-Spezial auf RTL dabei
Guido Maria Kretschmer bei „Let‘s Dance“-Spezial auf RTL dabei

Let's Dance: Aktuelle News zu Start, Kandidaten & Jury

Bei der RTL-Show Let´s Dance treten Jahr für Jahr Stars mit professionellen Tänzern aufs Parkett, um die Jury um Joachim Llambi von ihren Tanzkünsten zu überzeugen – und die Zuschauer zu begeistern. Zuletzt gelang das Ex-Fußballer Rúrik Gislason, dem Gewinner 2021.

Auch bei Let´s Dance 2022 möchten wieder 14 prominente Kandidaten ihr Können beweisen. Zu den Teilnehmern zählen in diesem Jahr unter anderen Amira Pocher und Sängerin Michelle. Start der neuen Staffel, moderiert von Victoria Swarowski und Daniel Hartwich, ist der 18. Februar. Bei RUHR24 findet ihr alle News zu Tänzern und Show.

„Lets Dance“-Star Julia Beautx aus Dortmund ändert aus zwei Gründen ihren Namen

Mitte Februar startet Julia Beautx als Kandidatin bei „Let‘s Dance“ durch. Im ZDF hat sie schon von sich reden gemacht und will nun ihren Namen ändern.
„Lets Dance“-Star Julia Beautx aus Dortmund ändert aus zwei Gründen ihren Namen

RTL sorgt für „Let‘s Dance“-Überraschung: Günther Jauch tritt gegen Tanz-Team an

Zwei Erfolgsbringer vereint: RTL setzt auf die Kombination Günther Jauch und „Let‘s Dance“. Es gibt sogar eine Premiere.
RTL sorgt für „Let‘s Dance“-Überraschung: Günther Jauch tritt gegen Tanz-Team an

„Let‘s Dance“-Gewinner wieder Single: Trennung nach vier Jahren Beziehung

Beruflich könnte es für einen „Let‘s Dance“-Gewinner von RTL aktuell kaum besser laufen. Privat steht nach dem Beziehungs-Aus nun eine Veränderung an.
„Let‘s Dance“-Gewinner wieder Single: Trennung nach vier Jahren Beziehung

„Let‘s Dance“ 2023 ohne GNTM-Star: Model teilt auf Instagram gegen RTL aus

Die Plätze der Kandidaten bei „Let‘s Dance“ auf RTL sind normalerweise heiß begehrt. Eine Promi-Dame holt jetzt allerdings zur Retourkutsche aus.
„Let‘s Dance“ 2023 ohne GNTM-Star: Model teilt auf Instagram gegen RTL aus

„Lets Dance“ 2023: Boris Beckers Tochter überrascht mit Geständnis

Anna Ermakova gehört zu den überraschenden „Let‘s Dance“-Kandidatinnen der kommenden Staffel. Überraschend war nun auch ihr Deutsch-Geständnis.
„Lets Dance“ 2023: Boris Beckers Tochter überrascht mit Geständnis

„Let‘s Dance“ 2023: RTL macht Kandidaten und Starttermin offiziell

„Let‘s Dance“ geht in die nächste Runde. Der Starttermin sowie die Kandidaten stehen fest. Es gibt zwei Newbies mit Schlagkraft.
„Let‘s Dance“ 2023: RTL macht Kandidaten und Starttermin offiziell

„Let‘s Dance“ 2023: Christina Luft sagt erstes Tanzpaar der neuen Staffel voraus

2023 geht die RTL-Show „Let‘s Dance“ in die 16. Runde. Profi-Tänzerin Christina Luft könnte bereits das erste Tanzpaar der Staffel verraten haben.
„Let‘s Dance“ 2023: Christina Luft sagt erstes Tanzpaar der neuen Staffel voraus

Let‘s Dance-Star Joachim Llambi schwer gestürzt – Verdacht auf Rippenbruch

Joachim Llambi sorgte bei „Schlag den Star“ für einen Schreckmoment. Der „Let‘s Dance“-Juror stürzte schwer und musste ärztlich versorgt werden.
Let‘s Dance-Star Joachim Llambi schwer gestürzt – Verdacht auf Rippenbruch

Let‘s Dance 2023: Erste Kandidatin bekannt? Sie war bei GNTM

Bis „Let‘s Dance“ in eine neue Staffel geht, ist es noch eine ganze Weile hin. Eine erste Kandidatin für die RTL-Show soll wohl gefunden worden sein.
Let‘s Dance 2023: Erste Kandidatin bekannt? Sie war bei GNTM

USA will Motsi Mabuse: „Let‘s Dance“-Star soll bald in US-Jury sitzen

Motsi Mabuse sitzt seit 2011 bei „Let’s Dance“ auf RTL in der Jury. Berichten zufolge soll sie diese Rolle demnächst auch in den USA übernehmen.
USA will Motsi Mabuse: „Let‘s Dance“-Star soll bald in US-Jury sitzen

„Let‘s Dance“-Star frisch verliebt in Fußballpräsident: Freund kennt RTL-Show nicht

Ein Show-Liebling von Let‘s Dance ist frisch verliebt. Doch schon jetzt wird ihre Beziehung auf die Probe gestellt. Es sei „nicht einfach“.
„Let‘s Dance“-Star frisch verliebt in Fußballpräsident: Freund kennt RTL-Show nicht

Motsi Mabuse wird bei „Let‘s Dance“ ersetzt: Dortmunder haben besonders Pech

Schon wieder fällt ein „Let‘s Dance“-Liebling bei der kommenden Live-Tour der RTL-Show aus. Nach Massimo Sinató müssen Zuschauer jetzt auch auf Motsi Mabuse verzichten.
Motsi Mabuse wird bei „Let‘s Dance“ ersetzt: Dortmunder haben besonders Pech

„Let‘s Dance“-Schummelei? Insider hat Vermutung über Fake-Punktevergabe

Bei „Let‘s Dance“ soll es bei den Punkten der Kandidaten nicht ganz fair abgelaufen sein.
„Let‘s Dance“-Schummelei? Insider hat Vermutung über Fake-Punktevergabe

„Let‘s Dance“-Enttäuschung für Fans: Publikumsliebling Massimo Sinató fällt weg

Im Herbst startet die Live-Show 2022 zur RTL-Sendung „Let‘s Dance“. Ein bekannter Profi-Tänzer und absoluter Publikumsliebling wird nicht dabei sein.
„Let‘s Dance“-Enttäuschung für Fans: Publikumsliebling Massimo Sinató fällt weg

Aus für Let‘s Dance-Star: Auftrittsverbot nach Streit mit Stadt Gelsenkirchen

Weil er Kritik an der Stadt, in der er aufgewachsen ist, geübt hat, hagelt es Gegenwind. Darf Bastian Bielendorfer bald nicht mehr in Gelsenkirchen auftreten?
Aus für Let‘s Dance-Star: Auftrittsverbot nach Streit mit Stadt Gelsenkirchen

„Let‘s Dance“ 2023 auf RTL: Profis stellen Forderung für neue Staffel

Bis zum Start von „Let‘s Dance“ 2023 dauert es zwar noch. Doch zwei Profi-Tänzer machen dem TV-Sender RTL schon jetzt eine deutliche Ansage.
„Let‘s Dance“ 2023 auf RTL: Profis stellen Forderung für neue Staffel

„Let‘s Dance“-Star Christian Polanc: Tänzer bestätigt Aus auf Instagram

Dieses Jahr geht die Live-Tour der beliebten Tanz-Show „Let‘s Dance“ in die nächste Runde. Das Urgestein Chrian Polanc wird allerdings nicht dabei sein.
„Let‘s Dance“-Star Christian Polanc: Tänzer bestätigt Aus auf Instagram

Harald Glööckler bei „Let‘s Dance“: So sehr hat er sich in zehn Jahren verändert

Harald Glööckler war schon bei „Let‘s Dance“ zu sehen. Mittlerweile sieht er so allerdings nicht mehr aus.
Harald Glööckler bei „Let‘s Dance“: So sehr hat er sich in zehn Jahren verändert

RTL-Special zu 80er-Kultfilm im Programm: Joachim Llambi ist an Bord

Im September zeigt RTL eine neue Show mit Let‘s-Dance-Juror Joachim Llambi. Auch diesmal soll es etwas mit Tanzen zu tun haben. 
RTL-Special zu 80er-Kultfilm im Programm: Joachim Llambi ist an Bord

RTL nimmt neue Gameshow ins Programm: Oliver Pocher wird Moderator

Amira Pocher hat bereits andere Pläne für die Zeit nach „Let‘s Dance“. Dafür ist ihr Ehemann Oliver Pocher bald wieder bei RTL in einer Show zu sehen.
RTL nimmt neue Gameshow ins Programm: Oliver Pocher wird Moderator