Fans nehmen Abschied

Leslie Jordan ist tot: „Will & Grace“-Star stirbt bei Unfall

Der Schauspieler und Comedian Leslie Jordan starb am Montag bei einem Unfall. Der 67-Jährige soll in seinem Auto ein Gebäude gerammt haben.

Die Fans trauern um Leslie Jordan. (†67) Der Schauspieler verstarb am Montag (24. Oktober) bei einem Autounfall. Das hat sein Agent Don LeClair bestätigt. So soll Jordan hinterm Steuer einen medizinischen Notfall gehabt haben – sein Wagen sei daraufhin gegen ein Gebäude geprallt. Er soll noch an der Unfallstelle gestorben sein.

Der 67-Jährige ist vor allem für seine Rollen in „Will & Grace“, „Boston Legal“ und „The Cool Kids“ bekannt geworden. Zuletzt drehte er mit Mayim Bialik (bekannt aus „Big Bang Theory“ die Serie „Call Me Kat“. Auf Instagram nehmen viele Kollegen des Schauspielers Abschied.

Rubriklistenbild: © Damian Dovarganes/AP/dpa