Model mit natürlichem Look

Leni Klum postet besonderes Instagram-Foto – sie zeigt sich mit Pickeln

Heidi Klums älteste Tochter Leni auf der Premiere des Netflix-Films „The Harder They Fall“
+
Heidi Klums 17-jährige Tochter Leni tritt in ihre Model-Fußstapfen und zeigte sich ungeschminkt.

Leni Klum ist als Model oft perfekt gestylt zu sehen. Nun zeigt auf einem privaten Schnappschuss ohne Schminke und frisierte Haare.

NRW/USA - Scheinbar makellos sehen viele Promi-Damen auf Bildern von professionellen Fotoshootings aus. Auch Leni Klum hat sich zwar schon auf Instagram gezeigt, aber dafür üblicherweise mit Make-up. Doch nun setzt sie sich auf der Social Media-App, die für augenscheinlich perfekte Fotos bekannt ist, für mehr Realität ein.

TopmodelLeni Klum
Geboren4. Mai 2004 (Alter 17 Jahre), New York City, New York, Vereinigte Staaten
ElternHeidi Klum, Flavio Briatore, Seal
GeschwisterLou Sulola Samuel, Henry Günther Ademola Dashtu Samuel Onkel

Leni Klum zeigt sich ohne Make-up: Tochter von Heidi Klum macht Instagram-Fans Mut

Auch durch ihre Präsenz bei Instagram ist Leni Klum gerade für jüngere Nutzer der Plattform ein großes Vorbild. Um mit den Vorurteilen eines scheinbar perfekten Aussehens aufzuräumen, hat die 17-Jährige kürzlich gezeigt, dass auch sie mit einem typischen Problem von Teenagern zu kämpfen hat.

Besonders die rechte Wange scheint von dem Akne-Problem betroffen zu sein. Doch das international gefragte Topmodel zeigt auch, dass diese scheinbaren Makel ihrer Schönheit keinen Abbruch tun. Und noch viel wichtiger: Die 17-Jährige zeigt damit, dass sie sich selbst so akzeptiert, wie sie ist (weitere Promi- und TV-News bei RUHR24).

Leni Klum auf Instagram: Topmodel veröffentlicht überraschendes Foto

Das zeigt auch das rote Herz, das inklusive der Botschaft „Make-Up Free“ (übersetzt „ungeschminkt“), auf dem Schnappschuss zu sehen ist, den sie kürzlich. Auch auf die ansonsten bei Promis beliebten Foto-Filtern verzichtet die 17-Jährige offenbar.

Eine goldene Kette und ein dazu passendes Armband zieren den Hals und ein Handgelenk des Models. Einen solchen Schnappschuss, in dem sie sich ganz natürlich zeigt, hat Leni Klum nicht zum ersten Mal gezeigt.

So soll das Model nach Angaben der Bild schon im Januar 2021 ein ähnliches Foto auf Instagram veröffentlicht haben. Nicht nur mit dem Foto machte sie ihren Fans schon im vergangenen Jahr Mut, sondern auch mit einer wichtigen Botschaft. Sie soll ihre Follower darauf hingewiesen haben, dass „auch diese Probleme vorbeigehen werden“.

Auf dem Laufsteg wirkt Leni Klum makellos. Dass auch sie mit Hautunreinheiten zu kämpfen hat, hat die Tochter von Heidi Klum auf Instagram gezeigt.

Leni Klum: Tochter von Heidi Klum zeigt sich auf Instagram erneut ohne Make-up und Filter

Dazu wählte sie den Text „#nomakeup“ und erklärte, dass ihre Haut an schlechten Tagen ebenfalls Unreinheiten habe, wie bei vielen anderen Jugendlichen. Dass dies bei ihr keine Seltenheit ist, hat die Influencerin nun mit dem aktuellen Foto bewiesen.

Wie wandelbar die Tochter der GNTM-Moderation Heidi Klum ist, zeigt sie immer wieder bei den Fotoshootings. So hat sich Leni Klum neulich auf Instagram Bill Kaulitz mit der Frisur angepasst. Ihre Follower dürfen also gespannt sein, wie sich die 17-Jährige bei ihrem nächsten Modeljob verwandelt.

Mehr zum Thema