Model mit neuer Friseur

Leni Klum: Tochter von Heidi trägt auf Instagram-Foto völlig andere Haarfarbe

Leni Klum hat einen neuen Look. Die Tochter von Heidi zeigt sich mit einer veränderten Frisur auf Instagram.

Los Angeles – Leni Klum (17) hat auf Instagram für eine Überraschung gesorgt. Die Tochter von Heidi Klum (48) präsentierte in einem Post ihren neuen Look. Das Nachwuchsmodel zeigte sich dabei mit braunen Haaren und begeisterte ihre Abonnenten auf der Social-Media-Plattform.

NameLeni Olumi Klum
Geburt4. Mai 2004 (Alter 17 Jahre), New York City (Vereinigte Staaten)
ElternHeidi Klum, Flavio Briatore, Seal

Leni Klum: Tochter von Heidi überrascht mit braunen Haaren auf Instagram

Leni Klum kommt ganz nach ihrer Mutter Heidi: Den beiden steht offenbar alles. Und so präsentierte sich die 17-Jährige mit einer braunen Mähne auf Instagram. Man könnte meinen, es wäre ihre Naturfarbe, so gut wie ihr der Look steht. „Mittagspause. Fällt euch eine Veränderung auf?“, fragte das Model seine Abonnenten zu dem Post (mehr Promi-News auf RUHR24 lesen).

Ob es sich dabei um eine dauerhafte Veränderung handelt oder Leni nur für einen Job zum „Brownie“ geworden ist, hat sie nicht verraten. Ihren Fans gefällt das Braun aber sehr. „Deine Haare sehen unglaublich aus“, kommentierte eine Abonnentin. Mit Fata Hasanovic (26) reagierte auch eine ehemalige GNTM-Kandidatin auf die Fotos und schickte Flammen-Emojis.

Leni Klum hat braune Haare: Mama Heidi hat den Look auch schon gerockt

Leni Klum hat nun also mit braunen Haaren begeistert und überzeugt. Das ist ihrer Mama Heidi Klum im Verlauf ihrer Karriere auch mehrfach gelungen. Die heute 48-Jährige wurde 1992 sogar mit braunen Haaren entdeckt. 2011 hat das Topmodel rückblickend verraten, dass ihre Naturhaarfarbe eigentlich sogar ein Dunkelbraun ist.

Über die Jahre sei die Mutter von Leni Klum allerdings immer blonder geworden. 2001 packte die GNTM-Chefin ihre dunklen Haare aber pünktlich zur „50 Most Beautiful People in the World“-Party wieder aus. Und wer weiß: Vielleicht fühlt sich Heidi ja jetzt von ihrer Tochter wieder zu einem dunkleren Look inspiriert.

Rubriklistenbild: © Jens Kalaene/DPA

Mehr zum Thema