Gemeinsame BBQ-Party

Heidi Klum zeigt alle Kinder auf Instagram – auch Henry, Johan und Lou

Heidi Klum genießt mit Ehemann Tom und ihren Kindern das sonnige Wetter in den USA. Bei der Grillparty scheint auch Tochter Leni Klum dabei zu sein.

NRW/ USA – Die international bekannte „Germany‘s Next Topmodel“-Moderatorin Heidi Klum (48) hat ihre Kinder viele Jahre lang aus der Öffentlichkeit – mit wenigen Ausnahmen – rausgehalten. Nun nimmt sie eine Grillparty zum Anlass, um doch ein aktuelles Familienfoto zu zeigen.

ModeratorinHeidi Klum
Geboren1. Juni 1973 (Alter 48 Jahre), Bergisch Gladbach
EhepartnerLeni Klum, Lou Sulola Samuel, Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel, Henry Günther Ademola Dashtu Samuel
KinderTom Kaulitz (verh. 2019), Seal (verh. 2005–2014), Ric Pipino (verh. 1997–2002)

Heidi Klum feiert mit Bill und Tom Kaulitz: Auch Kinder von GNTM-Moderatorin sind dabei

Das Leben könnte für Heidi Klum vermutlich kaum schöner sein als aktuell. Da ist auch die Kritik von Comedian Pocher, über die die tz berichtet, unwichtig. In ihrer Instagram-Story gibt die Promi-Dame nicht nur einen beruflichen Einblick hinter den Kulissen, sondern teilt auch private Aufnahmen mit ihren Fans. So genießt sie zunächst den Tag im Bett mit Ehemann, gesunden Chips und Fußball. Anschließend startet die Grillparty.

Erst kürzlich gab es für Heidi Klum durch den 18. Geburstag von Tochter Leni (18) einiges zu feiern. Nun lässt es sich die 48-Jährige bei leckerem Essen mit der Familie und strahlendem Sonnenschein gut gehen. Mit dabei sind nicht nur Ehemann Tom Kaulitz (32) und sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz (32), sondern offenbar auch die Kinder der Moderatorin. Gesellschaft bekommen sie zudem von drei Hunden, wie bei Instagram zu sehen ist.

Daher zeigt sie sich mit einem Getränk in der Hand entspannt auf einer Terrasse sitzend. Mit dabei sind auch ihre vier Kinder aus der früheren Beziehung mit Sänger Seal (59). Die Aufnahmen zeigen, wie groß der Klum-Nachwuchs bereits geworden ist.

Heidi Klum zeigt aktuelles Foto mit Kindern: Leni Klum mit Geschwistern zu sehen

Trotzdem scheint Privatsphäre für Heidi Klum nicht unwichtig zu sein. Denn die Gesichter ihrer Söhne und Töchter bleiben für die Fans unerkannt (weitere Promi- und TV-News bei RUHR24).

Zu sehen ist daher beispielsweise in ihrer Instagram-Story einer ihrer Söhne, während er die Aufgabe des Grillmeisters übernimmt – das Gesicht ist jedoch abgewannt. Von ihrem anderen Sohn sehen die Zuschauer der Story von Heidi Klum hingegen lediglich ein Bein, während Heidi Klum ihren Ehemann Tom filmt.

Heidi Klum zeigt seltenes Familienfoto: Ein Detail sticht ins Auge

Lediglich Leni Klum ist als Nachwuchsmodel der Öffentlichkeit bereits bekannt und begeistert ihre Instagram-Follower mit privaten Bildern. Einen eher seltenen Einblick gibt es anschließend mit einem etwas ungewöhnlichen Familienfoto.

Neben Leni Klum hat GNTM-Moderatorin Heidi Klum noch drei weitere Kinder.

Der private Schnappschuss zeigt Heidi Klum und ihre vier Kinder, wie sie in einer Reihe stehen. Während man als Betrachter des Fotos die Kinder nur von hinten sieht, dreht sich die in ein langes und luftiges Outfit gekleidete Promi-Mama zur Kamera hin.

Aktuelles Familienfoto von Heidi Klum: Tochter Leni Klum ist mit dabei

Auffällig ist dabei, wie der Nachwuchs von Heidi Klum ihr förmlich über den Kopf zu wachsen scheint. Obwohl sie mit 1,76 Meter selbst recht groß ist, überragt einer der Söhne sie bereits deutlich. Dessen Bruder hat Heidi Klum auch bereits eingeholt, was die Körpergröße angeht. Auch Tochter Lou, die sich in weißem T-Shirt und einem kurzen Jeans-Minirock zeigt, scheint dahingehend auf dem besten Wege zu sein.

Lediglich das bekannte Topmodel Leni Klum, die von Seal adoptiert wurde, fällt mit 1,63 Meter Körpergröße etwas aus der Reihe. Ihrem internationalen Erfolg scheint dies allerdings nicht zu schaden. So hat sie bereits eine eigene Kollektion entworfen und ist für viele Marken ein gefragtes Werbegesicht.

Dass Heidi Klum sich mit allen vier Kindern auf einem Foto präsentiert, ist ein eher ungewöhnlicher Schritt für die Promi-Mama. Öfter zeigt sich Heidi Klum hingegen mit Tochter Leni Klum zusammen bei Fotoshootings und auf privaten Fotos. Mit den Aufnahmen zeigt die 48-Jährige, dass das Verhältnis zwischen den Kindern und ihr sowie zu Bill und Tom Kaulitz sehr harmonisch zu sein.

Heidi Klums Tochter Leni Klum – Stiefvater Tom Kaulitz übernimmt wichtige Aufgaben

Mit der Aufgabe als vierfacher Stiefvater hat sich Tom Kaulitz schon früh angefreundet. „In erster Linie ist es natürlich total schön“, fasst er seine neue Rolle zusammen. „Vor ein paar Jahren waren Kinder aber noch gar kein Thema, um ehrlich zu sein. Das hat sich total geändert.“

Vor allem Leni Klum scheint ein äußerst positives Verhältnis zu ihrem Stiefvater zu haben. So habe sie nach Angaben von RTL von dem Gitarristen das Autofahren in den USA gelernt. Zudem fungiere der 32-Jährige als ihr Mentor oder auch „geheimer Berater“, wie die Zeitschrift Gala schreibt.

Rubriklistenbild: © Kay Nietfeld/DPA

Mehr zum Thema