Endlich volljährig

Leni Klum hat Geburtstag: Mama Heidi gratuliert mit eigenem Netflix-Film

Leni Klum ist, zumindest für deutsche Verhältnisse, endlich volljährig. Die Tochter von Heidi Klum feiert am 4. Mai ihren 18. Geburtstag.

Los Angeles – Leni Klum (18) ist am Mittwoch (4. Mai) 18 Jahre alt geworden. Gefühlt ist die Tochter von Heidi Klum (48) schon seit Jahren Teil der Modewelt und hat schon jetzt eine beeindruckende Karriere hingelegt. Das dürfte die GNTM-Chefin auch im Hinterkopf gehabt haben, als sie ein spezielles Geburtstagsvideo auf Instagram veröffentlichte.

NameLeni Klum
Geboren4. Mai 2004 (Alter 18 Jahre), New York City, New York, Vereinigte Staaten
Größe1,63 m
ElternHeidi Klum, Flavio Briatore, Seal

Leni Klum wird 18: Mama Heidi gratuliert mit eigenem Netflix-Film

Leni Klum hatte es offenbar eilig damit, ihren 18. Geburtstag zu feiern. Auf Instagram gab es bereits vor ihrem großen Tag am 4. Mai einen Post dazu. Jetzt legte sie an ihrem eigentlichen Geburtstag mit einem lustigen Post in ihrer Story nach. Dort zeigte sie zunächst ein Geschenk, das sie von der Marke Michael Kors erhalten hat.

Darin enthalten war auch ein Lippenstift, mit dem sie ihr Gesicht bemalte und sich eine 18 auf die Stirn schrieb. „Endlich erwachsen“, kommentierte sie den Spaß. Im Anschluss folgte auch noch ein Geburtstagsmuffin mit einer Kerze zu ihrem Geburtstag. Es dürften noch viele weitere Geschenke und Gratulanten folgen.

Leni Klum in Netflix-Doku? Heidi teilt rührendes Video mit süßer Caption

Den wohl emotionalsten Glückwunsch-Post zum 18. Geburtstag hat Leni Klum wohl zweifelsohne von ihrer Mama Heidi erhalten. Die 48-Jährige hat sich besonders viel Mühe gegeben und ein rund dreieinhalb Minuten langes Video zusammengeschnitten. Das Besondere daran? Es startet so, als wäre es eine Doku bei Netflix (mehr News über Promi & TV auf RUHR24).

„Alles Gute zum 18. Geburtstag, Leni. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Lass dein Licht weiterhin und für immer und ewig leuchten“, kommentierte Heidi das Video in der Caption und verlinkte ihre Tochter Leni Klum darunter. Die Kommentarfunktion war leider ausgestellt und so war, zumindest direkt unter dem Clip, erst einmal keine Reaktion des Geburtstagskindes zu sehen.

Leni Klum bekommt von Mama Heidi eine eigene Netflix-Doku zum Geburtstag

Die Leni-Netflix-Doku von Heidi Klum heißt übrigens „Mom, I‘m an Adult now“ und zeigt zahlreiche Videos und Fotos aus dem jungen Leben des Geburtstagskindes. Egal, ob mit der Familie, mit Freunden oder auch mit Stars wie Demi Lovato – im Disneyland, beim Wandern oder auch beim Essen – das Video zeigt viele emotionale Ausschnitte aus dem Leben von Leni Klum.

Zum Abschluss gab es noch ein Foto mit Lenis Geschwistern, die Heidi aber weiterhin nicht der Öffentlichkeit zeigen möchte und ihre Gesichter deshalb mit Emojis verdeckte. Da hat sich die GNTM-Chefin insgesamt aber etwas echt Tolles ausgedacht, bei dem Leni Klum sicherlich die ein oder andere Träne vergossen haben dürfte.

Rubriklistenbild: © YAY Images/Imago; Manuele Mangiarotti/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24

Mehr zum Thema