Tochter von Heidi Klum

Leni Klum: Heidi-Tochter macht männlichen Fans auf Instagram eine Ansage

Leni Klum ist ein Instagram-Star. Doch ihre männlichen Follower müssen sich jetzt warm anziehen.

Los Angeles – Leni Klum (17) muss sich längst nicht mehr hinter ihrer erfolgreichen Mutter verstecken. Mit gerade einmal 17 Jahren blickt die Tochter von Heidi Klum (48) bereits auf erfolgreiche Auftritte auf dem Laufsteg, mehrere Fotoshootings und eine eigene Modekollektion mit About You zurück. Nebenbei ist der Teenager in den letzten Zügen seiner Schullaufbahn – und hat nebenbei auch noch über eine Million Follower auf Instagram. Denen hat sie nun eine Ansage gemacht.

ModelLeni Klum
Geboren4. Mai 2004 (Alter 17 Jahre), New York City, New York, Vereinigte Staaten
MutterHeidi Klum

Leni Klum macht männlichen Followern auf Instagram eine Knallhart-Ansage

Zugegeben: Was Instagram-Beiträge betrifft kann sich Leni Klum noch eine Scheibe von ihrer berühmten Mutter abschneiden. Währen Model-Mama Heidi Klum fast täglich Schnappschüsse und Videos aus ihrem Alltag mit ihren Followern teilt – und dabei nicht selten intime Momente mit Mann Tom Kaulitz postet – ist Leni deutlich zurückhaltender, teilt nur gewählte Momente mit ihren Followern (mehr News über Leni Klum auf RUHR24).

Ihr neuster Instagram-Beitrag von Samstag (12. Februar) überrascht jedoch – denn darauf wird das Nachwuchs-Model ungewohnt deutlich. Erster Hingucker des Fotos: Leni Klums neue braune Haarpracht, bei der es sich offenbar doch nicht um eine Perrücke handelt. Außerdem auf dem Instagram-Foto zu sehen: Leni Klum, die gemeinsam mit einer Freundin und einem kleinen Hund für ein Selfie posiert.

Leni Klum: Instagram-Ansage an männliche Follower – Anlehnung an „Girls Club“?

Eigentlich kein ungewöhnliches Foto für eine 17-Jährige wie Leni Klum, die sich vor kurzem auf Instagram ungeschminkt gezeigt hat, berichtet tz.de* – wäre da nicht die knallharte Bildunterschrift, die lautet: „you can’t sit with us. girls only.“ Auf Deutsch übersetzt: „Du kannst nicht bei uns sitzen. Nur Mädchen erlaubt.“

Leni Klum steht längst nicht mehr im Schatten ihrer Mutter Heidi Klum.

Ob Leni Klum, die seit längerem in einer Beziehung sein soll, ihren männlichen Followern mit dem Spruch wirklich eine Ansage erteilen möchte – oder ob sie nur in Anlehnung an den Film „Girls Club – Vorsicht bissig“ ein berühmtes Zitat gewählt hat, bleibt Lenis Geheimnis. *tz.de ist wie RUHR24 Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Rubriklistenbild: © Amy Sussman/Getty Images North America/Getty Images via AFP, Rich Fury/Getty Images North America/Getty Images via AFP, Collage: RUHR24

Mehr zum Thema