Schnappschuss mit Mama Heidi

Leni Klum bald in der Jury von GNTM 2022? Instagram-Foto liefert Hinweis

Leni Klum könnte bald Teil von „Germany‘s Next Topmodel“ sein. Ein Foto gibt Anlass zu Spekulationen.

Deutschland / USA – Sie ist zwar erst 17 Jahre alt, doch mittlerweile schon ein alter Hase im Showbusiness. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich Heidi Klums Tochter Leni Klum (17) zu einem gefragten Topmodel. Nun könnte eine weitere berufliche Aufgabe auf sie warten.

TopmodelLeni Olumi Klum
Geboren4. Mai 2004 (Alter 17 Jahre), New York City, New York, Vereinigte Staaten
ElternHeidi Klum, Flavio Briatore, Seal

Leni Klum bei GNTM: Sitzt Heidi Klums Tochter bei GNTM 2022 in der Jury?

Als Moderatorin und Teil der Jury von „Germany‘s Next Topmodel“ ist Heidi Klum (48) aus der Castingshow für GNTM-Kandidatinnen und Zuschauer kaum noch wegzudenken. In der aktuellen Staffel könnte sie Verstärkung von ihrem Nachwuchs bekommen. Schon vor Beginn der neuen Folgen hatte die 48-Jährige enthüllt, dass sie bei den Dreharbeiten nicht alleine ist. „Leni ist grundsätzlich off-cam oft dabei und guckt, wie Mama arbeitet“ hatte Heidi Klum jüngst gegenüber dem Portal Promiflash erzählt.

Dass Leni Klum sich die Dreharbeiten von der Prosieben-Show GNTM 2022 nicht entgehen lässt, zeigt ein aktuelles Foto von der 17-Jährigen. Darauf ist sie mit ihrer prominenten Mutter zu sehen. Die 17-Jährige sitzt dabei wie ihre prominente Mutter am Set von GNTM 2022 auf einer Art schwarzem Regiestuhl. Jede hält ein Magazin mit ihrem jeweiligen Foto auf dem Cover in die Kamera.

Daher kommt schnell die Vermutung auf, dass Heidi Klums Tochter tatsächlich einen kurzen Auftritt bei „Germany‘s Next Topmodel“ 2022 als Jurorin haben könnte. „Ist Leni Gastjurorin bei GNTM?“, fragt sich daher der eine oder andere Fan der Show. Doch wie schon zu erwarten war, gibt es weder von ihr selbst, noch von ihrer Mutter ein Statement dazu.

Leni Klum bei „Germany‘s Next Topmodel“: Heidi Klum macht Fans Hoffnunf

Durch die Doppelbelastung aus Model-Jobs und Schulabschluss ist es bislang fraglich, ob Leni Klum auch einen Auftritt vor der Kamera von der Prosieben-Show „Germany‘s Next Topmodel“ haben wird. „Meine Tochter arbeitet gerade unheimlich viel und geht gleichzeitig auch noch zur Schule. Wir gucken mal, vielleicht haut es ja hin und sie kommt vorbei für eine Folge“, zeigte sich Heidi Klum im Gespräch mit der Gala zuletzt geheimnisvoll.

Ob die 17-Jährige also bei der aktuellen Staffel auch vor der Kamera zu sehen sein wird, zeigt sich dann in den kommenden Episoden. Wer den möglichen Auftritt nicht verpassen will, sollte daher regelmäßig donnerstags um 20.15 Uhr Prosieben einschalten (weitere News zu Leni Klum und Heidi Klum bei RUHR24).

GNTM 2022: Leni Klum bald Gastjurorin? Vorbereitungen gestartet

Sicher dürfte hingegen sein, dass Leni Klum nicht als Kandidatin von GNTM 2022 zu sehen sein wird. Dafür aber hat die Tochter von Heidi Klum bereits Favoriten auf den Sieg von „Germany‘s Next Topmodel“ 2022 auf Prosieben. Sie beobachtet die Teilnehmerinnen also genau, was sie auf eine mögliche Aufgabe als Gast-Jurorin vorbereiten könnte.

Rubriklistenbild: © Amy Sussman/Getty Images North America/Getty Images via AFP, Rich Fury/Getty Images North America/Getty Images via AFP, Collage: RUHR24

Mehr zum Thema