Neue Staffel auf Prosieben

Leni Klum und Tom Kaulitz in der GNTM-Jury von 2022? Heidi klärt auf

Leni Klum posiert auf dem Laufsteg
+
Leni Klum verrät jetzt ein Geheimnis ihrer ersten Laufsteg-Erfahrung.

Über einen Auftritt von Leni Klum bei GNTM 2022 wird gemunkelt. Jetzt gibt es neue Hinweise.

Deutschland - Eine Staffel „Germany‘s Next Topmodel“ ohne Heidi Klum (48) ist für zahlreiche Fans der Castingshow vermutlich undenkbar. Die 48-Jährige gehört quasi zum Inventar. Nicht allzu überraschend waren daher in der Vergangenheit Besuche ihrer Familie während der Dreharbeiten. Ob sich Fans auch bei GNTM 2022 darauf freuen können, wurde nun enthüllt.

CastingshowGermany's Next Topmodel
SenderProsieben
Jahr(e)seit 2006
Erstausstrahlung25. Januar 2006 auf ProSieben
Länge60–150 Minuten

Heidi Klum bei GNTM 2022: Tochter Leni Klum schaut bei Dreharbeiten zu

Leni Klum zeigt sich zwar auf Instagram auch oft mit ihrem Freund, doch vor allem im deutschen TV ist die 17-Jährige bislang selten zu Gast. Trotzdem gab es Gerüchte um einen Besuch von Leni Klum bei „Germany‘s Next Topmodel“ 2022. Auch ein mögliches Wiedersehen mit anderen Familienmitgliedern schien bislang nicht ausgeschlossen.

„Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt sagen, dass sie nicht eingeplant sind“, zitiert das Portal Promiflash die Executive Producerin Lizi Sofeso zu einem möglichen Erscheinen von Heidis Schwager Bill Kaulitz und ihrem Ehemann Tom Kaulitz von der Band Tokio Hotel. Etwas größer scheint die Möglichkeit darauf, dass auch die Zuschauer vor dem TV Leni Klum bei GNTM 2022 sehen können.

Schließlich begutachte die Aufgaben ihrer berühmten Mutter genau, verrät die Produzentin. „Leni ist grundsätzlich off-cam oft dabei und guckt, wie Mama arbeitet“. Die Zuschauer sollen sich daher überraschen lassen. Hinter der Kamera sammelt die 17-Jährige also schon wertvolle Erfahrungen (weitere Promi- und TV-News bei RUHR24).

Leni Klum bei GNTM 2022: Heidi Klum macht Fans Hoffnung auf Comeback in Castingshow

Auch GNTM-Moderatorin und Jurorin Heidi Klum scheint einem Comeback von ihrem Nachwuchs in der Castingshow nicht komplett abgeneigt. Allerdings ist Leni Klum mittlerweile selbst ein erfolgreiches Model und hat demnach einen vollen Terminkalender. Auch der Abschluss darf nicht vernachlässigt werden, wenn es nach der 48-Jährigen geht.

„Meine Tochter arbeitet gerade unheimlich viel und geht gleichzeitig auch noch zur Schule“ macht Heidi Klum gegenüber der Gala deutlich. „Sie ist gerade im letzten Jahr auf der High School, bevor sie aufs College geht“, zitiert TV-Sender Prosieben die Moderatorin.

Germany‘s Next Topmodel mit Leni Klum: Heidi Klums Tochter hat bereits Live-Erfahrung

Allerdings scheint ihr auch klar zu sein, dass der 17-Jährigen solch ein TV-Auftritt dabei helfen könnte, die Modelkarriere der Schülerin voranzutreiben. „Wir gucken mal, vielleicht haut es ja hin und sie kommt vorbei für eine Folge“, macht die Promi-Dame ihren Fans Hoffnung.

Bei der Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“ 2021 hat Leni Klum bereits in der ersten Folge vor der Kamera gestanden. Da aktuell aber schon einige Folgen der neuen Staffel fertig gedreht sind, ist es eher unwahrscheinlich, die 17-Jährige dort zu sehen. Eine Möglichkeit wäre hingegen ein Auftritt von Leni Klum im diesjährigen Finale der Sendung.

GNTM 2022 ist mit insgesamt 31 Kandidatinnen am 3. Februar gestartet.

Mit solchen Live-Shows kennt sich Leni Klum schließlich bereits aus. Bei der Berlin Fashion Week hat Leni Klum bei einem ähnlichen Event ihre eigene Kollektion präsentiert.

Video: „Germany‘s Next Topmodel“ 2022 auf Prosieben gestartet

Wer einen möglichen Besuch von Leni Klum bei „Germany‘s Next Topmodel“ nicht verpassen möchte, der schaltet besser donnerstags ab 20.15 Uhr Prosieben ein, wenn die neue Staffel von GNTM ausgestrahlt wird.

Für Aufsehen sorgt Heidi Klum bei GNTM 2022 aber auch ohne ihre Tochter – und das sogar vor der ersten Folge, die kürzlich ausgestrahlt wurde. Grund dafür war ein Foto, das Heidi Klum auf Instagram veröffentlicht hatte.