An Valentinstag

Leni Klum macht ihrem Freund eine seltene Liebeserklärung auf Instagram

Leni Klum machte ihrem Freund Aris an Valentinstag eine öffentliche Liebeserklärung.

Los Angeles – Was ihr Privatleben betrifft, hält sich Heidi Klums Tochter Leni (17) bislang eher zurück. Auf Instagram postet sie hauptsächlich Fotos von ihrem Beruf als Model. Doch am Valentinstag (14. Februar) konnte sie sich offenbar nicht mehr zurückhalten.

ModelLeni Klum
MutterHeidi Klum
Alter17 Jahre
In einer Beziehung mitAris Rachevsky

Leni Klum: Tochter von Heidi macht ihrem Freund Aris Rachevsky eine Liebeserklärung auf Instagram

Am Tag der Liebe ließ es sich auch Leni Klum nicht nehmen, zu zeigen, wie glücklich sie mit ihrem Freund Aris ist. Auf Instagram postete die 17-Jährige ein intimes Foto von sich und ihrem brünetten Langzeitfreund. Drei Jahre lang sollen sich die jungen Verliebten bereits kennen. Jedenfalls geht das aus der Bildbeschreibung des Fotos hervor: „3rd valentines with you“ (Deutsch: „Der dritte Valentinstag mit dir“).

Wo und wie sich Leni und ihr Aris kennengelernt haben, ist unbekannt. Die Tochter von Heidi Klum (48) gibt nicht viele Details über ihr Privatleben preis. Auf Instagram postet sie, anders als ihre Mutter, hauptsächlich Eindrücke aus ihrem Alltag als Nachwuchsmodel. Denn seit ihrem Debüt bei „Germany‘s Next Topmodel“ im vergangenen Jahr, wo sie an der Seite ihrer berühmten Mutter zu sehen war, geht es mit ihrer Karriere steil bergauf.

Leni Klum und ihr Freund Aris Rachevsky zeigen sich an Valentinstag auf Instagram total verliebt

Doch trotz ihres Erfolgs im Model-Business scheint Leni Klum noch ausreichend Zeit für ihren Partner zu haben. Denn bei dem einen Foto ist es an Valentinstag nicht geblieben. Zusätzlich postete die 17-Jährige noch eine mehrseitige Story auf ihrem Instagram-Account.

Darauf zu sehen: Leni Klum, wie sie verschiedenfarbige Plätzchen in Herz-Form mit rosafarbenem Zuckerguss verziert. Einen Keks mit der Aufschrift „I love you“ (Deutsch: „Ich liebe dich“) hält sie sogar extra in die Kamera. Eine süße Liebesbotschaft an Valentinstag – auch für ihre Follower.

Leni Klum (re.) und ihr Freund Aris (2.v.re.) posieren gemeinsam mit Klums Vater Seal (2.v.re.) und dessen Partnerin Lura Strayer (mi.) auf dem roten Teppich. 

Leni Klum zeigt in ihrer Instagram-Story süße Valentinstags-Plätzchen und ihren Freund Aris

Im Anschluss postete Leni noch ein Bild von ihrem Aris und einer Picknickdecke. Sieht also ganz danach aus, als ob das Paar die bunt verzierten Liebes-Plätzchen an Valentinstag direkt vernascht hat. Zwei Pärchen-Fotos – darunter das Bild, welches Leni auch gepostet hat – sowie der Satz „I love you“ beendeten die Story. Die Tochter von Heidi Klum ist anscheinend ganz schön verliebt!

Auf Instagram kommt die Liebeserklärung von Leni an ihren Aris gut an. Das Pärchen-Foto hat bereits über 100.000 Likes bekommen (Stand: 15. Februar). Etliche Follower kommentieren mit „cute“ (Deutsch: „süß“) oder „cuties“ (Deutsch: „Ihr Süßen“).

Leni Klum hält ihre Beziehung zu ihrem Langzeitfreund Aris Rachevsky weitgehend geheim

Öffentlich gemacht hat Leni Klum ihre Beziehung zu dem 18-Jährigen Aris Rachevsky im vergangenen November. Damals nahm das Nachwuchsmodel ihren Freund mit zu der Premiere des Netflix-Filmes „The Harder They Fall“, bei dem Lenis Onkel Jeymes Samuel Regie geführt hat. Seitdem folgen immer öfter Bilder des Pärchens auf Social Media.

Vielleicht geht Leni Klum sogar noch einen Schritt weiter und zeigt sich mit ihrem Freund Aris in der neuen Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“? Schon länger wird gemunkelt, dass die 17-Jährige erneut mit Show-Moderatorin und Mama Heidi Klum vor der Kamera zu sehen wird.

Rubriklistenbild: © Jens Kaelene/DPA; Collage: RUHR24

Mehr zum Thema