Pärchenfoto zum Valentinstag

Leni Klum zeigt ihren Freund auf Instagram – Foto löst kuriose Diskussion aus

Leni Klum hat mit ihrem Freund Valentinstag gefeiert. Doch die Fan-Reaktion überrascht.

Deutschland/ USA – Passend zum Tag der Liebe wurde das Nachwuchsmodel von ihrem Partner überrascht. Auf Instagram hat Leni Klum (17) zum Valentinstag ein Foto mit ihrem Freund Aris Rachevsky veröffentlicht. Doch mit solchen Kommentaren hätte sie vermutlich nicht gerechnet.

ModelLeni Olumi Klum
Geboren4. Mai 2004 (Alter 17 Jahre), New York City, New York, Vereinigte Staaten

Leni Klum zeigt Freund Aris auf Instagram – kuriose Fan-Reaktion nach Selfie

In ihrer Instagram-Story hatte die Tochter von „Germany‘s Next Topmodel“-Moderatorin Heidi Klum (48) ihre Fans etwas am Valentinstag mitgenommen und gezeigt, wie sie den für viele Paare besonderen Tag verbringt. Dazu gehörten nicht nur Kuchen in Herzform, sondern auch ein romantisches Picknick mit dem Liebsten.

Wie verliebt Leni Klum in ihren Freund Aris Rachevsky ist, zeigte sie mit einem Selfie der Beiden auf Instagram. Das Foto wiederum ist wohl eher untypisch für den Tag der Liebe. Denn eine rote Rose gibt es nur in der Botschaft unterhalb des privaten Schnappschusses von Leni Klum.

Sowohl die 17-Jährige als auch ihr Partner tragen dunkle Kleidung. Gemeinsam scheinen sie auf einem Sofa zu entspannen. Dazu legt der Auserwählte seinen Arm lässig auf dem Kopf des Nachwuchsmodels ab. Unter das Bild schreibt sie die Nachricht „Dritter Valentinstag mit dir“ auf Englisch und verziert sie mit der digitalen Blume.

Bei manch einem Fan scheint dieses Foto von Leni Klum auf Instagram daher einen kuriosen Eindruck zu hinterlassen (weitere Promi-News zu Leni Klum und Heidi Klum bei RUHR24).

Heidi Klum: Tochter Leni Klum verliebt am Valentinstag – Fans entdecken verblüffende Ähnlichkeiten

So schreibt eine Nutzerin verwundert: „Jedes Jahr seht ihr mehr und mehr aus wie Geschwister“. Über 320 User scheinen der gleichen Meinung zu sein und vergeben ein „Gefällt mir“ für die Aussage. Eine andere Person ist ebenfalls der Ansicht und meint „Geschwister, das sage ich ja“.

Doch Leni Klum und ihr Freund sind dabei kein Einzelfall. Mittlerweile gibt es sogar wissenschaftliche Studien, die zeigen, dass Personen oftmals indirekt bei der Partnerwahl auf gewisse Ähnlichkeiten achten. Und je länger ein Paar zusammen ist und Zeit miteinander verbringt, desto ähnlicher wird es sich nach Angaben des WDR. So gleichen sich beispielsweise aufgrund ähnlicher Erlebnisse die Gesichtszüge mit den Jahren mehr.

Heidi Klums Tochter Leni ist glücklich vergeben – gibt es bald weitere Pärchen-Fotos mit Freund?

Die 17-Jährige hat allerdings schon zuvor gezeigt, dass sie und Aris Rachevsky weiterhin als Paar glücklich verliebt sind. So hatte Leni Klum bereits ein Kussfoto auf Instagram veröffentlicht und so in der Öffentlichkeit deutlich gemacht, wie groß die Liebe auch nach mehreren Jahren Beziehung noch ist.

Leni Klum (re.) und ihr Freund Aris (2.v.re.) posieren gemeinsam mit Seal (2.v.re.) und dessen Partnerin Lura Strayer (mi.) auf dem roten Teppich.

Kein Wunder also, dass es auch zahlreiche Kommentare dazu gibt, was für ein tolles Paar die Beiden zusammen abgeben. Dass sich die Fans auch künftig auf gemeinsame Fotos von Leni Klum und Freund Aris Rachevsky auf Instagram freuen dürfen, ist daher nicht ausgeschlossen, auch wenn ihr leiblicher Vater Flavio Briatore (71) und ihr Adoptivvater Seal (59) die Bilder seiner prominenten Tochter wohl mitverfolgen.

Rubriklistenbild: © Manuele Mangiarotti/DPA